teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 57 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Advocatus Diaboli
    Mitglied seit
    31.08.2003
    Beiträge
    509
    sorry, ich wollte dich nicht kränken oder verärgern oder so was .... ist nur so: so lange ein team funktioniert, wirklich funktioniert, gerade an dieser reibungsfläche ärzte/pflege, und jeder weiß, daß er sich auf den anderen in jeglicher art 100 %ig verlassen kann, ist das in ordnung. aber: wo ist das heute noch so ???die tendenz geht nun mal leider in die andere richtung, und das ist nun mal leider wirklich so, daß die klagefreudigkeit deutlich zugenommen hat und willige anwälte zunehmend zu finden sind. das ist zum teil wirklich grotesk, aber in die materie vertiefte anwälte wissen, wie und wo sie bohren müssen. meines wissens werden zwar die meisten klagen schon vorher abgewiesen, und zwar gut 80 %, aber der schaden ist dann schon da. und kommt es dann zur klage, zählt nun mal das, was schriftlich da ist oder auch eben nicht. und dann sagt keiner, von keiner seite, ich habe vergessen zu unterschreiben. allenfalls: ich kann mich nicht mehr erinnern, nur, die aussage ist dann wertlos ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #57
    Con
    Guest
    Original geschrieben von Schädelspalter
    *LOL*

    Sorry, could not resist.
    Der Vergleich mit der HTG, wo halt im Großen und Ganzen drei oder vier verschiedene Krankheitsbilder auf der CCU zu sehen sind, ist natürlich eine Steilvorlage für einen angehenden Internisten ;)
    Nicht böse gemeint

    Schon OK , ich hab aber noch vergessen zu erwähnen, das wir den Internistenkram mitmachen wenn die Innere ICU voll ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook