teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Thema: Apoplex

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    tja, dann hat der Kollege wohl was falsch gemacht. Weiß jemand, was aus dem Pat. wurde?
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Original geschrieben von DoktorW
    tja, dann hat der Kollege wohl was falsch gemacht. Weiß jemand, was aus dem Pat. wurde?
    Keinen Dunst, kann mich aberbei gelegenheit mal schlau machen....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    da hättet ihr aber eigentlich echt was sagen müssen, wenn ihr das besser wusstet!!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Original geschrieben von DoktorW
    da hättet ihr aber eigentlich echt was sagen müssen, wenn ihr das besser wusstet!!
    Sorry, ich hab's vorher noch nie gehört und wenn mir der Akademiker das sagt, dann mach ich das so, der ist Arzt und ich Rettungssanitäter.... aber jetzt so, wo ich genau drüber nachdenk, hätt's mir eigentlich auffallen müssen, hab aber drüber in dem Moment nicht nachgedacht über das.....
    Diesen Arzt kenne ich nur als zuverlässigen und vernünftigen Arzt, ich werd ihn aber mal darauf ansprechen und nachfragen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Auch wenn es jetzt etwas berufspolitisch wird, aber mal im Ernst: Man wird es nie schaffen (auch nicht mit Petitionen), den rechtlichen Stand des RettAss zu verbessern, wenn so eine Einstellung weiter persistiert.
    Vielleicht wäre es nicht Deine Aufgabe gewesen, da Du RS bist, aber der RettAss hätte hier etwas sagen müssen.
    Und die Einstellung: Der Doc sagt, der Handlanger macht ist meiner Meinung nach die Falsche. Da kann man übrigens auch für belangt werden, wenn man es besser wusste, den Arzt aber nicht drauf hingewiesen hat!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook