teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Früher war ich oft beim EC Bad Nauheim in der ersten Liga ( nicht DEL ), aber nach Zwangsabstieg ( wegen der lieben Kohle ) bin ich auch nicht mehr sooft dahin.

    Finde es schon schade, dass man SPORT durch KOMMERZ kaputt macht!

    Will ja nichts schlecht reden, aber DEL ist für MICH kein Thema...
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Engelchen1980
    Ups... viel zu tun....

    Endlich mal vernümpftige Leute..... Grins... Scherz...

    Schade dass ihr die DEL nicht mehr so verfolgt. Am 13.10.06 ist spielen wir ( Haie) gegen die DEG Metro Stars das wir ein Spaß... Bin mit Freunden in der Südkurve... Super Haie, Super Haie, Super KEC....

    "Wir sind die Blauen, Wir sind die Weißen, wie sind Aliens die auf die Kölner Haie sch****!" *Träller*



    Schaut mal wieder in die DEL is echt net schlecht.... grins
    Wie Beachbear es schon sagte - das liebe Geld hat die DEL leider ganz schön verhunzt. Mein Verein hätte es beinahe nicht mehr gegeben deswegen.

    Ist schon gut das sie in der zweiten Liga sind - jetzt scheints auch wieder mit der Atmosphäre im Stadion zu stimmen.

    Gruß
    HörBird
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    mono-chorisch/amniotisch Avatar von Ute Rus
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    487
    Moin ihr Lieben,
    dann oute ich mich auch mal als (ehemaliger) Eishockey-Fan.

    Ich bin viele Jahre zum Schlittschuhclub Berlin alias Preußen (später Devils, später Capitals..) gegangen, habe dort auch als Ordner gearbeitet.

    Seit dem Abstieg aus der 1. Liga und der späteren Insolvenz (es gibt keine Preußen mehr ), gehe ich nicht mehr zum Hockey.

    Der nächste Verein wären die Eisbären, aber als Preuße geht es halt gegen die Ehre dort Fan zu werden..

    Gelegentlich schaue ich aber trotzdem bei den Eisbären vorbei, da mich eine immer noch gute Freundschaft zu Marcus Kuhl (Manager Adler Mannheim) und zum Zeugwart (huhu Albin!) der Düsseldorfer verbindet.


    Liebe Grüße
    Ute Rus
    Kalorien sind kleine böse Tierchen, die sich Nachts in die Kleider schleichen und sie enger nähen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Engelchen1980
    Guest
    Klar hat die DEL viel mit Geld zu tun aber das ist in jeder Sportart so... Grins Also mal nicht so negativ... Ich kann nix Dafür dass die Haie net pleite sind... Ich geh trotzdem hin...;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook