teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von Acestes
    @RescueDog:
    ROFL Ich kann nicht mehr .. toll .. ich fall vom Stuhl. You made my day!

    @Thema: Vom Schnitt und Musik nicht schlecht gemacht. Aber bei der Verknüpfung Bilder - Aussage schließe ich mich den Vorredner an.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    über dieses Video hab ich mich schonmal kaputtgelacht und finde es einfach nur schlecht. Das zeigt nicht im geringsten den RD Alltag und ist einfach nur peinlich!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    404 G/U-Killer Avatar von El Mosquito
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    2.385
    Mir zeigt dieses Video, das ich mal ausspannen muss, oder bin ich der einzige dem fehlende bzw. "abgelaufene" Helme und andere unschöne PSA-Verfehlungen auffallen.

    EDIT: Nachtrag: Is einem von euch mal aufgefallen das der Uploder grad mal 18! ist. Dann erscheint zumindest der lezte Satz für mich in einem ganz anderem Licht.
    ArztTrKW H-8311 1989 - 2005 machs gut kleiner.

    Ich habe 14 kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du.

    Ich bin wieder da.. und bleibe auch etwas länger *fiesgrins*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Original geschrieben von Linda
    Ich find es schon - sagen wir mal, nicht ausreichend überdacht, wenn man sich im Text über Schaulustige beschwert - und im Endeffekt aber das gesamte Video diese Klientel bedient.
    1000% Zustimmung, Linda. Selten so eine pathetische Scheissse gesehen. Mir wird trotz 12 Jahre Rettungsdienst gerade ganz schlecht. Und das liegt nicht an dem Bildmaterial...

    Ich muss dringend auf Kur!

    :keule:
    Daniel
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Da finde ich dieses Video wesentlich näher an unserem Job.. wenn man mal wieder für 2,56€/h jemanden die Treppe hochschleppt ;)
    Nach müde kommt blöd....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook