teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Fika Avatar von RS-USER-gnuff
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    1.061
    Boah ist das Kacke, geklaute Bilder, pathestisch bis in die letzte Ecke und dann auch noch alles falsch geschrieben


    "Du bist der Rettungsdienst" dagegen ist eine witzige Idee, schade nur dass die Qualität nicht so prickelnd ist...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor" - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von der_schorsch
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    17
    Mir bleibt eigentlich nur, mich meinen Vorrednern anzuschließen.

    Aber: Ich finde das Lied hammergenial. Hab gleich mal einen Album dieses Interpreten gekauft. Echt chillig.


    Grüßla,
    Schorsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Original geschrieben von der_schorsch

    Aber: Ich finde das Lied hammergenial. Hab gleich mal einen Album dieses Interpreten gekauft. Echt chillig.
    Von allen in diesem Thread getroffenen Aussagen finde ich obige am wenigsten nachvollziehbar ;)

    Das Video sieht aus wie einer dieser Versuche, sich selbst aufzuwerten, in dem man anderen zeigt, wie toll man ist, auch wenn in dem Video alles andere als RD-Alltag gezeigt wird.
    This is the reason why your headache didn't go away: that's actually pronounced analgesic, not anal-gesic. Sir, the pills go in your mouth.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von serial2k
    Von allen in diesem Thread getroffenen Aussagen finde ich obige am wenigsten nachvollziehbar ;)
    !!!
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Aua...
    aber: da sind ja zu 50% FEUERWEHRLER zu sehen, und DIE werden gar net erwähnt
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook