teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2003
    Ort
    rostock
    Semester:
    3.vorklinik
    Beiträge
    2
    also,das mit dem osten ist echt kein problem.ich komme selber aus dem tiefen südwesten der republik, und studiere nun an der ostsee.besser hätte es mich garnicht treffen können.im sommer nach der vorlesung direkt ans meer zu fahren...total geil.

    fazit:ab in den osten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Dann wart mal ab bis du in die Klinik kommst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2003
    Ort
    Köln
    Semester:
    3.
    Beiträge
    14
    Im Osten ist bestimmt alles schöner als in Köln.............
    Zumindest die ausstattung..............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2004
    Ort
    würde gern in Berlin
    Beiträge
    1
    Hi Leute,
    die meisten Leute, die heutzutage an OST- UNIs studieren haben die DDR nur als Kinder erlebt.
    Ansonsten kann ich auch nur noch sagen, dass es hier im Osten auch nicht sooooo viel anders ist als im "Westen" - natürlich war es vor 15 Jahren anders, das ist klar.
    Ich bin 32 Jahre, habe gute Zähne, hatte sogar Kunststoff- Brackets, ein kleines Dazzler, um eine Schliffstelle abzudecken,
    hab schonmal ein Solarium von innen gesehen, fahre n echtes West- Auto, war schon in Sri Lanka.... jedenfalls eigentlich lebe richtig "normal" - neulich sagte sogar jemand aus Bayern zu mir (sie war 20 Jahre!!!):
    DU SIEHST ABER IRGENDWIE GAR NICHT AUS WIE EINE AUS DER DDR UND DU SPRICHST AUCH GAR NICHT SO
    Ist doch nett oder? - Ich weiß zwar nicht wie eine Ossi sprechen muss ... und um wieder auf das ZAHNMEDIZINSTUDIUM zu kommen: das könnte dann ein Problem werden, nicht dass ihr in den Vorlesungen die Dialekte der Profs nicht versteht!
    Grüßen aus dem schönen zugeschneiten Spreewald!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook