teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    05.06.2006
    Beiträge
    193
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Supersender, der WDR

    Hab gerade einen Anruf bekommen:

    "Herr Lüdeling, wir senden ihren Beitrag heute um 19:30 Uhr in der Lokalzeit"
    Das gibt mir nicht mehr viel Zeit, euch zu informieren...

    Also - wer den WDR empfangen kann: Viel Spaß beim zuschauen. Und wer mir den Beitrag (ca. 3-4 Min.) sogar digital mitschneiden und zuschicken kann, der sei auf alle Ewigkeit gepriesen. Soll auch nicht umsonst sein ;)

    Gruß, Daniel
    aktuelle stunde aus bielefeld oder von wo ?

    aufzeichnen kanns ichs zwar net aber dann werde ich mich halt die nacht vor die glotze hängen ...
    mfg r.klein

    -- lediglich meine PERSÖNLICHE meinung ! also nix offizielles!--



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsziege
    Mitglied seit
    27.04.2005
    Beiträge
    3.294
    Ich kann gerade nur die aus Köln sehen.
    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    ich auch... nur die aus kölle
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Leni
    Guest
    ich auch nur die aus Köln Schade...........sonst kommt doch immer zeugs aus bielefeld..... wahrscheinlich auf nem anderen sender...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Deeskalator Avatar von RS-USER-opus
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    2.433
    Leider traurige Wahrheit, zumindest Kabel BW hat die Lokalzeit aus Köln gebracht. Die wechseln jeden Tag, damit war die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass wir es sehen konnten. Es gibt nämlich ziemlich viele Lokalredaktionen, elf, um genau zu sein.

    Zur Not müsste der Daniel aber einen Mitschnitt vom WDR bekommen können, und zwar hier.
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.

    Peter Ustinov



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook