teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
    Toll sind auch die lieben netten Begleitpersonen während des Krankentransports...
    Sie wissen alles besser, kennen als einzige die ideale Fahrstrecke (die natürlich falsch, umständlich oder sonstwas is), sagen dir wie du deinen Job machen musst und kauen dir ein Ohr ab indem sie dir während der Fahrt ihre Lebensgeschichte erzählen.
    Gerti! Gerti! Gerti!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Lost in Köln
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Beiträge
    28
    Original geschrieben von emergency doc
    Das interessante ist ja, daß Mutti nur KURZ vor der Entlassung sein darf. Die größte Katastrophe ist ja, wenn Mutti dann wirklich entlassen werden soll ("Ach wir wollten ab er gerade jetzt zwei Wochen in Urlaub!")
    Wie mein Mann soll nach Hause? Morgen?
    Aber wir ham doch gar kein (Pflege)Bett für ihn oder Nachtstuhl etc.

    Und das immer genau dann wenn der Patient schon 4 Wochen oder länger im KH liegt und den Angehöigen mehrmals deutlich gesagt wurde das Opa wenn er nach Hause kommt nichtmehr im Garten das Holz für den Ofen hacken kann.
    Was heißt 'Ich habe das Essen angebrannt?' Das ist KAFFEE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    Original geschrieben von krumel
    Gerti! Gerti! Gerti!
    LOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Leider jetzt ja nimmer...
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook