teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
    PS: das heikle Thema haben wir hier auch teilweise sehr ausgeprägt. Und vor allem in der Nachtschicht hab ich oft das Problem dass ich keine vernünftige Anamnese bekomme weil sie meine Fragen nicht verstehen und sich auch nicht in einer Sprache äussern können die ich auch versteh...
    Zu 80% sind die Pfleger ja gerade erst ausm Urlaub zurück und kennen den Patienten oder der Patient ist erst sei 2 Tagen da. Der Hammer war die Aussage: "Hier hinten bin ich nie". Also eine Station .. nicht verschiedene Abteilungen oder sowas .. mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt.
    Mau



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Oder die neuste Mode:
    "Isch nix deutsch, sie nix verstehen". Als ich dann zurück kam um die vergessene Tasche zu holen sprach sie astrein in's telephon, um den Hausarzt mitzuteilen, dass der Patient in's KH gegangen sei.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    MitOhneTitel Avatar von RS-USER-DeDe
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Beiträge
    208
    Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
    Abgesehen davon kann ich ja beim ziehen auch so einiges an Schaden anrichten wenn ich mich dumm genug anstelle ;)
    Dann möchte ich den Patientenzustand nicht sehen, wenn derjenige "Dumme" einen Zugang gelegt hat ;)
    Leuchtende Tage... nicht weinen, dass sie vorüber.. lächeln, dass sie gewesen....... (konfuzius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Wenn bei uns ein Bewohner einen i.v.-Zugang hat, dann wird dieser dann auch von uns "Exen" wieder gezogen. Kommt zwar weniger vor - aber passiert.
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook