teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Janine

    Schau doch mal, ob du den Moll bei Ebay oder sonstwo günstig bekommst.
    Der ist echt Gold wert, wenn man sich einen Atlas daneben legt.

    Ich kann mir eine Vorbereitung ohne Moll gar nicht vorstellen.

    lieben Gruß
    Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Meine Empfehlung fürs Kreuzen ist mit Sinn arbeiten. Nicht, eifach kreuz, richtig falsch, weiter. Und auch nicht immer jeden Text lesen. Du mußt die Fragen sinnig bearbeiten. Wenn du nicht genau sagen kannst weshalb das was du angekreuzt hast richtig ist dann den Kommentar lesen und unter umständen auch Nachschlagen. So geht man sicher, das man nciht nur rät aber man ließt sich auch nicht dauernd wieder sachen durch die man weiß. Damit ist man zwar nicht so super schnell, aber selbst wenn du nur 100 Fragen am Tag schaffst bist du nach 2 W mit allen Fragen durch. Bleiben noch 2 w wo du wiederhohlen kannst. Und da wirst du immer schneller weil du ja mehr sachen kappierst.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Janine


    Wenn du mit dem Moll bis jetzt noch nicht gearbeitet hast, ist er zu umfangreich.

    Fürs Physikum sind die PhysikumExakt-Texte auch gut zum Lernen...natürlich alles komprimiert....wie es mit der Schwarzen reihe aussieht hab ich keine Ahnung....


    Also wer den Moll hat und damit gearbeitet hat, der sollte ihn zur Wiederholung heranziehen....wer nicht, dann PhysikumExaktTexte
    Achja KREUZEN hab ich vergessen


    Gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook