teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Den Shutdown-Day finde ich...

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • super, weil ich dann endlich mal wieder mit echten Freunden um echte Häuser ziehen kann

    41 62,12%
  • muss ich wohl zähneknirschend akzeptieren und befolge die Tips aus dem YouTube-Video

    10 15,15%
  • total scheisse und werde den Tag vermutlich nur mit einer Jahrespackung Antidepressiva überleben!

    15 22,73%
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Man muss sich jetzt nur noch einigen, in welcher Zeitzohne der Tag als Grundlage dienen soll.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    471
    Original geschrieben von San-Schlumpf
    ...wer einen solchen "organisierten" Tag braucht um festzustellen, dass es ausser im Computer auch noch echte Meschen gibt ...
    Man braucht auch keine Fastenzeit vor Ostern, um draufzukommen, dass man sich vernünftig ernähren kann.

    Manchmal schadet ein kleiner Denkanstoß nicht, um alltägliche Gewohnheiten mal ein wenig zu hinterfragen. Es wird ja keiner zu etwas gezwungen, also hab ich kein Problem damit.



  3. #23
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    ja, ja, ich bin frei! darf ich auch einen tag den serverraum verlassen? frische luft soll gut tun......
    Come to the dark site, we have cookies!



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    150
    null problemm für mich, wenn ich mit unserer misratenen Jugendfeuerwehr zelte hab ich 4 Tage kein computer und wenn ich im herbst im urlaub bin hab ich erst recht keinen internetzugang
    gruss thomas
    www.feuerwehr-poppenhausen.de



  5. #25
    im Notfall Sanitäter
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    350
    In den ersten 19 Stunden des 24. hab' ich kein Problem ohne Computer auszukommen, weil ich eh unterwegs bin. Danach weiß ich nicht, da ich wohl über Skype mit meiner Freundin telefonieren werde.
    Voll bepackt mit schönen Sachen, die das Leben länger machen.

    www.maurerbock.com

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴



MEDI-LEARN bei Facebook