teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Schädelspalter
    Ach so: einen physiologisch gespaltenen Herzton gibt es natürlich auch bei Männern, aber bei Frauen macht das Auskultieren meist mehr Spaß (gell, BTLM ;) )
    Das wiederum kommt drauf an, wen Du fragst
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



  2. #17
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Back to life machine

    ich hatte z.B auch einen gespaltenen 2.HT
    Du hattest ?
    Heißt das, es ist jetzt weg?

    Hab selbst eine kleine paroxysmale Tachykardie und als ich 17 war, hat man mir versprochen, dass sich das "auswächst", wenn man erst mal älter ist. Nu bin ich 41 - und was soll ich sagen....es hat sich nicht ausgewachsen.
    Muss immer an den Spruch vom Doc denken "bewegen Sie sich angstfrei", wenn ich so einen kleinen Anfall beim Radfahren habe und mir so die Luft wegbleibt, dass ich kaum noch von der Stelle komm.


    Original geschrieben von Back to life machine
    Der, der draufhorcht.
    wobei ich nicht jedem gemeinen Allgemeinmediziner dabei ne richtige Diagnose zutraue... ;)

    DANKE an alle! Ich bin jetzt wirklich ein ordentliches Stück schlauer!
    Angehängte Grafiken
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



  3. #18
    Master (upgraded) Avatar von RS-USER-Linda
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    355
    Herzschlag von außen zählen können ist also nicht normal? Hups. Ich hatte schon Momente, in denen noch das Buch mit angehoben wurde, das ich auf dem Thorax balancierte... Müßte ich mir Sorgen machen?
    ...and then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
    is just a freight train coming your way...

    "No Leaf Clover"



  4. #19
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Linda
    Herzschlag von außen zählen können ist also nicht normal? Hups. Ich hatte schon Momente, in denen noch das Buch mit angehoben wurde, das ich auf dem Thorax balancierte... Müßte ich mir Sorgen machen?
    Habe ich ebenfalls - gibt sogar einen medizinischen Fachausdruck dazu.
    Ich erinnere mich, das er besonders bei sehr schlanken, dünnen Menschen vorkommt.
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



  5. #20
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Linda
    Herzschlag von außen zählen können ist also nicht normal? Hups. Ich hatte schon Momente, in denen noch das Buch mit angehoben wurde, das ich auf dem Thorax balancierte... Müßte ich mir Sorgen machen?
    Ich würde mir Sorgen machen!
    Nämlich dass mir die Kerle dauernd auf die Bluse glotzen! Das wippt aber schön....
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook