teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    "Löschiretter" lohnt nicht, von euch gibt es einfach zuwenige, um ein ganze Aufkleber-set zu bestellen.
    Das gleiche gilt für Veterinäre und Hebammen. Und Architekten - wir sind (auch wenn man es nicht immer merkt) ja eher für Retter, Feuerwehrleute, Anästhesisten und Notfallmediziner zuständig ;)
    La vie est dure sans confiture



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Bis wann gibts die alten denn noch? ich fand die nämlich toller*ligagegencomputercolorierunggründ*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    "Löschiretter" lohnt nicht, von euch gibt es einfach zuwenige...
    *ironiemodean*

    Aber warum denn; wir würden doch alle auch in Not geratene Löschis retten, oder?

    *ironiemodeaus*
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von kris05
    Mitglied seit
    23.03.2005
    Beiträge
    327
    Warum gibt es nur ne weibliche Krankenpflegerin und keinen männlichen

    aber einer für Zivis wäre doch au nett^^
    Hier noch ein spruch der z.z ganz gut in mein leben passt: Als ich geboren wurde, habe ich [Augen] zum [Sehen] und ein [Herz] zum [Lieben] bekommen! Doch keiner hat mir gesagt, das ich mit den [Augen] [Weinen] und mit dem [Herz] [Leiden] muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Toxic_Lab
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.846
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Und Architekten - wir sind (auch wenn man es nicht immer merkt) ja eher für Retter, Feuerwehrleute, Anästhesisten und Notfallmediziner zuständig ;)
    Ich fühle mich diskriminiert
    ***Mitglied im ersten offiziellen RS-Nachtspammer-Club***

    *Volksfront zur Niveauanhebung*

    Frank: Soll ich Ihnen helfen, Pierce ?
    Hawkeye: Nein danke Frank, ich möchte, daß der Patient durchkommt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook