teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Schwester Rabiata
    Guest
    Hallo...

    gibts hier noch andere mit Handicap, die trotzdem voll in ihrem Job arbeiten?

    Wie stehen die Kollegen dazu?

    Gibts irgendwelche (auch inoffiziellen) Hilfen?


    Rabiata (mit MS)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Ich zwar nicht selbst aber auf der Intensivstation in Gö haben wir einen einarmigen Pfleger. Der tut seine Arbeit wie alle anderen auch (und oft deutlich schneller...) und ich wüßte nicht, daß wer ein Problem damit hat. Außer neuen Kollegen aller Coleur, die erstmal gucken wie'n Auto ;)
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Hi,

    naja, nicht mehr direkt in der Pflege. Aber in unserem Haus ist eine Rollifahrerin, die einen Teil des Verwaltungskrams in der Ambulanz erledigt.

    Anosnten habe icheinen MS-Kranken Intensivpfleger kennengellernt, der in Schulen zum Thema MS unterrichtet.
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    auch wenn ich da vermutlich Eulen nach Athen trage, hast Du mal in größeren MS-Foren gefragt? Da gibt's doch bestimmt auch andere mit Deinem Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Schwester Rabiata
    Guest
    Original geschrieben von Bärentöter
    Da gibt's doch bestimmt auch andere mit Deinem Problem.
    Ähm...hab ich was von Problemen erwähnt?

    Es hat mich halt mal interessiert.

    In den meisten MS-Foren wird mir (sorry!) zuviel gejammert.
    Und zu viel geschaut nach dem was nicht mehr geht, anstatt nach dem was geht.

    Außerdem gibt es ja wohl noch andere "Beeinträchtigungen", wie Bandscheibenvorfälle usw

    Rabiata



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook