teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Schwester Rabiata
    Guest
    Original geschrieben von folken_vanehl
    Ich glaube unsere ach so gesunden Kollegen haben nicht im Ansatz die Ahnung was passiert wenn man krank ist und das dann nicht alles Friede, Freude Eierkuchen ist, sondern das man sich am Rand einer existentiellen Bedrohung fühlt und sein Leben immer wieder überdenken und planen muss.
    Nee...an sowas denken die nicht.

    dass ich geradezu nen Horror vor einer neuen AU habe...

    dass mir beim Personalgespräch gesagt wurde, dass man sich bei erneuter AU überlegen würde sich von mir zu trennen - was nach über 20 Jahren im öffentlichen Dienst so gar nicht möglich ist - hauptsache Druck gemacht!

    dass mich die AU (einmal 3, einmal 4 Monate) unterm strich gut 3500 Euro gekostet hat - die ich nicht übrig hatte und die ich wohl noch Monate bis Jahre abzahlen kann

    dass ich nicht nur alleinstehend, sondern auch alleinerziehend bin..mit einem ex, der keinen unterhalt für den Sprößling zahlt....
    also nur mit meinem Verdienst rechnen kann, mit sonst nix....

    DAS interessiert keinen....

    Rabiata

    @folken
    ich wünsch dir, das es shnell wieder aufwärts geht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Premium Mitglied Avatar von folken_vanehl
    Mitglied seit
    19.11.2004
    Beiträge
    173
    Danke, das wird schon wieder. Meine Devise nicht aufgeben. Im Moment sehe ich aber alles noch ganz gelassen, ich bin und war selten so ruhig. Selbst die tatsache das ich mir die Stelle als Stellvertretende Stationsleitung wahrscheinlich abschmincken kann bedrückt mich im Moment wenig. Auf der anderen Seite hat meine PDL nicht ausreichend gutes Personal die diese Stelle gerne haben würden, aber vielleicht stellt er ja jemanden ein, damit bei uns auch mal gesunde Mitarbeiter zu finden sind. das wär mal was neues zwischen uns Kaputten. Ansonsten geht gleich meine nächste Bewerbung in die Post, ich geb ja nicht auf und arbeiten in einer Rehaklinik warum nicht.

    LG
    Folken
    Der Tod war ja selten ein besonders schönes oder sauberes Ereignis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von folken_vanehl
    und arbeiten in einer Rehaklinik warum nicht.

    ist das vom körperlichen nicht genau so anstrengend?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Premium Mitglied Avatar von folken_vanehl
    Mitglied seit
    19.11.2004
    Beiträge
    173
    Keine Ahnung ist ne onkologische Reha, soweit ich aus der persönlicher Erfahrung meines Mannes weiss waren die Patienten die mit ihm da waren soweit fit. DaWas anderes habe ich auch der HP der Klinik nicht gefunden die scheinen da schon zum großenteil fitte Leute zu haben.
    Der Tod war ja selten ein besonders schönes oder sauberes Ereignis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook