teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich glaube in der Zwischenzeit, dass ich keinen der Scheine im ersten Semester bestehen werde außer Termi. Jetzt frage ich mich echt ob das dann überhaupt Sinn macht weiter zu studieren. Ich kann mich momentan einfach nicht konzentrieren und frage mich ob das dann besser wird wenn man sich besser reingefunden hat. Bin etwas frustriert. War ja in der Schule eigentlich auch nicht schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Bei welchen Scheinen hast du denn Probleme?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Keine Panik schieben, das wird noch! Jeder braucht so seine Zeit, manch einer eben länger! Nur nicht deprimieren lassen! Wenn Du nach dem nächsten Semester immer nur noch Termi hast, kannste ja noch mal drüber nachdenken, aber solange ist noch Hoffnung, glaub mir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    113
    Also z.B. Chemie....Da hab`ich zu spät angefangen, da ich meine ganze Energie auf Biologie, das ja echt schaffbar ist verwendet hab. Das hab`ich nun hinter mir und bin so enttäuscht gewesen von mir. Ich hab`echt viel gemacht, mich viel an dem Stoff der Altklausuren orientiert und fast nichts davon kam wirklich dran...Das erste Mal, da war ich wirklich panisch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man WIRD etwas besser und routinierter. Zwar ist jede Klausur irgendwie anders, so dass man immer etwas Panik schiebt und die Nervosität nie los wird. Warte lieber noch ein Semester ab und versuche es ruhig noch mal. Ich kenne einen, der die Physikklausur sage und schreibe 4 mal geschrieben hat! Und Bio auch dreimal.... Wenn dich Medizin interessiert, dann bist du da richtig.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook