teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Thema: Suche EH-Kind

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    653
    Hallo,

    hat vielleicht jemand in nächster Zeit einen EH-Kind im Großraum Ulm(je nach Lehrgangszeiten auch Richtung Friedrichshafen/Stuttgart/Heidenheim/Memmingen/Ehingen, Bahnhof wäre natürlich von Vorteil), wo er mich, evtl. sogar kostengünstig (Azubi/FW-Mann), unterbringen könnte?

    Ich will schon länger einen machen, da ich beruflich wie natürlich auch in der FW durchaus mal in die Verlegenheit kommen könnte, habs aber bisher einfach nicht geschafft bzw. die hohen Kosten gescheut. Zudem betreue ich Ende August ein Kinder-/Schülerprojekt und wäre ganz froh das ganze mal gemacht zu haben. Leider ist in Ulm selber vor September/Oktober kein Kurs mehr frei. Auch sind deren Plätze schon wieder so gut wie weg, ich kann aber beruflich leider nur 2-3 Wochen im vorraus planen, wenn überhaupt

    Vielen Dank

    Burning Horse
    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)

    Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Mist, hier war erst einer. Mitteilungsblättchen kriegen wir leider keins mehr, aber vielleicht findest Du hier was:
    http://www.drk-ueberlingen.de/cms/website.php

    Übernachtung vor Ort wäre möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    653
    @Bärentöter

    Danke für dein Angebot. Leider auch da nichts mehr.
    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)

    Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Schau mal hier .
    Übernachtung und Verpflegung ließen sich arrangieren.
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von burning horse
    Hallo,

    hat vielleicht jemand in nächster Zeit einen EH-Kind im Großraum Ulm(je nach Lehrgangszeiten auch Richtung Friedrichshafen/Stuttgart/Heidenheim/Memmingen/Ehingen, Bahnhof wäre natürlich von Vorteil), wo er mich, evtl. sogar kostengünstig (Azubi/FW-Mann), unterbringen könnte?

    Ich will schon länger einen machen, da ich beruflich wie natürlich auch in der FW durchaus mal in die Verlegenheit kommen könnte, habs aber bisher einfach nicht geschafft bzw. die hohen Kosten gescheut. Zudem betreue ich Ende August ein Kinder-/Schülerprojekt und wäre ganz froh das ganze mal gemacht zu haben. Leider ist in Ulm selber vor September/Oktober kein Kurs mehr frei. Auch sind deren Plätze schon wieder so gut wie weg, ich kann aber beruflich leider nur 2-3 Wochen im vorraus planen, wenn überhaupt

    Vielen Dank

    Burning Horse
    Schreib dem Opus mal ne PM - der kann Dir bestimmt weiterhelfen!
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook