teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Hallo zusammen,

    wir suchen für unseren OV einen sogenannten Kaffeegroßmengenbrüher.
    Die dinger standen früher quasi auf jeder Station im KH.

    Mann Gießt oben heißes Wasser in den Filter, der Kaffee tropft durch, und wird unten im Thermobehälter warmgehalten.

    Strom braucht man nur für den Thermobehälter. Das heiße Wasser wird "Extern" vorbereitet.

    Wenn ich noch ein Foto finde, stelle ichs rein.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Griller
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Beiträge
    601
    Ich kenn das als alles in einem: du machst Wasser in das Teil, der Filter oben drauf samt Kaffe, Wasser wird erhitzt, läuft, Kaffee fertig. Ich such mal die Firma raus. Wenn ich das noch find.............."grustelkramsuch"
    Das Leben ist ein Geschenk, das man nur EINMAL überreicht bekommt.........und manchmal ist es eine Fahrt auf einem Wildwasserfluss mit unendlichen vielen Stromschnellen auf dem Weg.

    +++++Hanna Erika Schwarz 14.01.08-08.07.08+++++
    +++++Clara Wehrle 31.07.2009+++++



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Ich erinnere mich - wir hatten das im Ausbildungskrankenhaus - 2L Kaffee auf einmal.
    Ich erinnere mich, das Tschibo oder Eduscho - jedenfalls eine bekannte große Rösterei diese Geräte stellt!
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Junimaus
    Mitglied seit
    20.02.2007
    Beiträge
    416
    Ich habe mal gegooglet und eine Seite gefunden. Vllt. ist die Kaffemaschine ja dabei.

    http://www.kmt-pscheidl.de/bonamat.html
    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    ich kenn das auch von einer Station. Das waren riesen-Filtertüten und fertig abgepackt Kaffepakete für eine Kanne. Aber wo es das gibt? Keine Ahnung!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook