teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    moin griller

    unsere ist so wie zwergin es beschreibt, funktioniert nach den perkulator system und fasst glaube ich ca 20l.

    als zweites haben wir so ein riesen porzelanfilter in holzkiste zum handfiltern wenn man es etwas nobler oder die helfer beschäftigen möchte (das teil hat mal 400DM gekostet )
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    146
    Schau mal bei Pfitzner nach... die haben auch so großen Kaffeemaschinen...


    Gruß Sani
    "Ich habe keine Lehre. Ich zeige nur etwas... Ich nehme ihn, der mir zuhört, an der Hand und führe ihn zum Fenster. Ich stoße das Fenster auf und zeige hinaus. Ich habe keine Lehre, aber ich führe ein Gespräch! (Martin Buber)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Original geschrieben von gonzo
    moin griller

    unsere ist so wie zwergin es beschreibt, funktioniert nach den perkulator system und fasst glaube ich ca 20l.

    als zweites haben wir so ein riesen porzelanfilter in holzkiste zum handfiltern wenn man es etwas nobler oder die helfer beschäftigen möchte (das teil hat mal 400DM gekostet )
    Das dürfte genau die sein, die ich meine. Der Vorteil ist, das man das Wasser mit nem Gaskocher schneller heiß kriegt, wie mit den neum Systemen, und auch nicht so viel Strom braucht. Das Notstromaggregat wirds euch danken..


    @Gonzo, woher krieg ich sowas???
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    Original geschrieben von fruehgriller
    Das dürfte genau die sein, die ich meine. Der Vorteil ist, das man das Wasser mit nem Gaskocher schneller heiß kriegt, wie mit den neum Systemen, und auch nicht so viel Strom braucht. Das Notstromaggregat wirds euch danken..


    @Gonzo, woher krieg ich sowas???
    ne ne das teil läuft auf strom da muß ich dich leider enttäuschen.
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Hier mal ein Foto von so einem Apparat im Einsatz.
    Bevor jetzt dumme Komentare kommen: Ich meine das Silberglänzende Große Teil im Vordergrund, und NICHT unsere Helferin;)
    Angehängte Grafiken  
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook