teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Rettungshelfer
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Beiträge
    82
    Aber im Nabel der Welt hat man am meisten Spaß, das könnt ihr mir glauben
    Ich erinner nur an die Aktion mit dem Abschleppen des kaputten Auto ;) *zu Mareen guck*
    Daniel das Video befindet sich ab jetzt in meinem Besitz, Wer interesse hat meldet sich bei mir.... Irgendwann wird man auch ausgewählte Stellen auf unserer HP finden, aber vorher muss noch verdammt viel geschnitten werden ;)

    Zu dem WE ansich:

    Also Daniel,
    ich würde mal sagen das Wochenende war soweit ein sehr gelungenes Wochenende und vor allem für das erste mal in so einem Umfang, muss ich sagen ist eigentlich alles Tip Top über die Bühne gegangen. Nagut ein paar Kleinigkeiten müssen halt das nächste mal noch verändert werden,ABER wenn alles sofort perfekt wäre, wäre es doch langweilig
    Abschließend will ich mich nochmal bei allen Einsatzkräften bedanken, weil ich ja beim abschlussgespräch nicht dasein konnte .

    Desweiteren würde ich sagen die Wochenendausbildung im Jahr 2008 kann kommen, größer, besser, lustiger ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    ja, nur das für bayern ist abgelaufen!

    außerdem war ich in augustdorf beim bund. gibts die kaserne da eigentlich noch?

    ich könnt euch ja dann mal zeigen wie man nen GWSan fährt.
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    ltd. Kaffeetante
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Beiträge
    29
    Ja das Video ist echt gut geworden....

    Naja okay Dennis du hast recht, bißchen muß noch rausgeschnitten werden.....





    Ansonsten auf in die Planung für 2008.... *freu,freu*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Master (upgraded) Avatar von RS-USER-Linda
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Beiträge
    355
    Jupp, das Wochenende hat einen Heidenspaß gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder, und wahnsinnig viel müßte man nicht verbessern, finde ich. Alles Kleinigkeiten.

    Und danke an Niedersachsen: Ich kannte Blaulichtsaufen wirklich noch nicht!
    ...and then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
    is just a freight train coming your way...

    "No Leaf Clover"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    404 G/U-Killer Avatar von El Mosquito
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    2.385
    Tolle Sache das ganze.

    Aber Klaus Kritik ist berechtigt, was man beim Üben nicht richtig macht, macht man in Real Life nicht korrekt.

    Eine Notwendigkeit eines Helmes sehe ich hier nicht und die Gefahr geht auch nicht vom Gras aus sondern vom Patienten-(Blut).

    Wenn die Bonn2000 zu warm ist um sie bei 30° C zu tragen dann müssen neben Polo- und T-Shirts vielleicht auch ein paar langärmlige Shirts/Tee's beschafft werden.

    So schwitzen sich die Einsatzkräfte nicht halb tot und haben auch kein Blut an dem Unterarm mit dem sie sich den 30° C Schweiß aus dem Gesicht wischen.

    @Linda
    § 12 Basixx-VO
    Wer keine Blaulichtflüssigkeit getrunken hat, ist auch kein Rettungsassistent.
    ;)
    ArztTrKW H-8311 1989 - 2005 machs gut kleiner.

    Ich habe 14 kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du.

    Ich bin wieder da.. und bleibe auch etwas länger *fiesgrins*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook