teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Wie ihr habt keine Sommerhandschuhe ? ;)
    Angehängte Grafiken  
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Master (upgraded) Avatar von RS-USER-Linda
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Beiträge
    355
    @Mosquito: Da hab ich wohl gerade nochmal Glück gehabt - wenn ich ausm Blaulicht saufe, werde ich dann also RA? ) - Das Regelwerk sieht aber klasse aus, hätte ich auch gern...

    Und ansonsten freue ich mich schon auf 2008. Dennis, Daniel, ihr habt das super hinbekommen. Encore!
    ...and then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
    is just a freight train coming your way...

    "No Leaf Clover"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Retter vom Dienst
    Mitglied seit
    21.04.2006
    Beiträge
    7
    So dann werd ich auch mal meinen Senf zu der ganzen Sache ablassen...

    Also...

    An diejenigen welchen, die immer nur dumme Kommentare ablassen, was besser gemacht werden kann, die darauf achten, das die Schnürsenkel auch ja genau gebunden sind, und die sagen, Helm und Jacke tragen zu müssen...
    Eine Frage an Euch : Seit Ihr im RD tätig??? Wenn ja, möchte ich Euch gerne mal in so nem Realeinsatz sehen!!!!!
    Und wenn Ihr meint, Ihr macht es besser, dann kommt doch zur nächsten WEA 2008 und zeigt es uns!!!!
    Sorry, aber ich kann sowas nicht ab, das immer nur negative Kritik gemacht wird... Vor allem von Personen, die nicht dabei waren!!!!

    So, genug gemeckert!!

    Erstmal: Es hat SUPERVIEL SPAß gemacht und war ne SUPER Sache!!!!

    Ich fand die ganze Sache sehr gut aufgezogen und geplant.. OK, so nen paar kleinigkeiten haben wir noch schnell einen abend vorher gemacht, nicht wahr DENNIS???

    Aber das waren echt alles kleinigkeiten, die man in der ganzen Hektik glaub ich auch mal vergessen darf.
    Ich hab kein Problem damit, Dich (bzw. Euch) das jederzeit wieder machen zu lassen!

    Aus Sicht der Ausbilder kann ich zu der Vorbesprechung ja leider nix sagen, weil mir ja meine geliebten nach 0 Uhr Einsätze dazwischen gekommen sind...
    Aber im großen und ganzen fand ich es aus meiner Sicht klasse, wie sich alle auch in den Teams vermischt und zusammen gearbeitet haben.
    HUT AB VOR ALLEN! Ihr habt das echt klasse gemacht!

    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei wenn es heißt : WEA 2008!!!!

    Nochmal nen Gruß an alle da gewesenen Einsatzkräfte und einen speziellen Dank nochmal an unsere Kollegen in Blau vom LZ HSW!!!

    PS: @ Daniel & Dennis : Weiter so und vor allem nicht aufgeben! Alles war, ist und wird SUPER!!
    Lebe Deine Träume und träume nicht Dein leben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Geduldsbalken-Träger
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    993
    Ja, ich bin im RD tätig!
    ...und auch im "erweiterten Rettungsdienst", dem bei uns die Einheiten des KatS zugeordnet werden.

    ...und bei meiner RD-Jacke (nach neuester GUV) gibt es aus irgendeinem Grund keine Möglichkeit die Ärmel auszutrennen.

    Man kann sicherlich im Falle einer Übung "Arbeitserleichterung" anordnen - in diesem Fall würde ich als EL jedoch komplett auf die Jacken verzichten - denn auch in einer geschlossenen "Weste" wird es warm.

    Wir können aber das Thema Arbeitssicherheit an anderer Stelle (gesonderter Thread?) weiterdiskutieren - falls Bedarf besteht - und falls es nicht schon irgendwo mal hinreichend bequatscht wurde.

    Gruß
    Klaus
    Es ist alles eine Frage der Organisation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Retter vom Dienst
    Mitglied seit
    21.04.2006
    Beiträge
    7
    Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger

    Wir können aber das Thema Arbeitssicherheit an anderer Stelle (gesonderter Thread?) weiterdiskutieren - falls Bedarf besteht - und falls es nicht schon irgendwo mal hinreichend bequatscht wurde.

    Gruß
    Klaus
    Ich denke auch, dass das schon zu genüge diskutiert worden ist. Ich finde halt immer nur diese Kommentare "über".
    Wie es "Richtig" zu laufen hat, wissen glaub ich mal alle!

    Gruß, ChriMü
    Lebe Deine Träume und träume nicht Dein leben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook