teaser bild
Seite 100 von 126 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855
    Junge Frau in der Einleitung. Ich : Jetzt holen Sie noch ein paar mal tief Luft und dann schlafen sie gleich ein. Patientin : ganz bestimmt nicht! Ich schlaf nicht ein und ich spür auch noch gar ni ... ( Augen verdrehen, einschlafen)

    Find es immer wieder faszinierend wie standhaft sich das Gehirn dagegen wehrt und wie schnell es dann doch in die Knie gezwungen wird



  2. #497
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Patientin schaut in die Runde (ich, männlicher Assistentenkollege und Oberarzt):
    "Und wer ist jetzt hier Arzt? Niemand, oder?"



  3. #498
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Registriert seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Letztens bei der Aufnahme:
    Ich: Wann haben Sie denn mit dem Rauchen aufgehört?

    Patientin mit beleidigtem Gesicht: "Das war vor 3 Jahren. Da hat mein Hausarzt mir gesagt ich habe COPD. Ich muss Ihnen sagen, ich hatte aber schon viele Jahre vorher Beschwerden. Der Hausarzt hat immer gesagt das wäre Raucherhusten. Hätte er mir vorher schon gesagt dass ich COPD habe, hätte ich schon früher aufgehört mit dem Rauchen...."

    Ich so: Jooooooo



  4. #499
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Im letzten Dienst einen ehemaligen Internisten für eine lap.App. eingeschleust:
    Ich: Na endlich mal ein richtiger Arzt im OP!
    ER: Jo, im Gegensatz zu so Anästhesisten, oder wie?
    I'm a very stable genius!



  5. #500
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Registriert seit
    01.07.2013
    Semester:
    4
    Beiträge
    144
    Unser Anästhesistischer OA (ITS) wollte den Patienten persönlich motivieren, etwas zu essen, nachdem wir von der Pflege dies seit Tagen erfolglos probiert hatten.

    OA: Herr XY, sagen Sie mir mal, auf was hätten Sie denn mal wieder richtig Lust?
    Pat.: Auf meine Frau!



MEDI-LEARN bei Facebook