teaser bild
Seite 13 von 126 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von RDPfleger
    Mitglied seit
    05.08.2007
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    41. Krankenhauspraktikum, Notfallversorgung. Ich soll nen Patienten (V.a. Appendizitis) aus dem Untersuchungsraum rüber zur Aufnahmestation schippern. Da sagt er doch eiskalt: "Nein, ich komme nicht mit, der Arzt hat eben gesagt ich soll hier liegenbleiben!"

    WTF??
    Das Gesicht kann ich mir (ganz allgemein) bildhaft vorstellen. Ich möchte nicht wissen wie ich an Deiner Stelle ausgesehen hätte... Und wahrscheinlich nach einer Sekunde wäre ich bemüht gewesen ein Lachen zu unterdrücken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    90
    Ich hab auch im ersten Moment sehr irritiert geguckt und dann sowas gesagt wie "Aber doch nicht für den Rest ihres Lebens..."
    Leute gibts...
    "Das Zwechfell liegt im Mittelohr."




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Beiträge
    10
    Der bislang beste Spruch von einer schwer desorientierten SAB-Patientin auf der ITS: "Gibt's hier eigentlich Payback-Punkte?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von rettmaus
    Mitglied seit
    01.06.2005
    Beiträge
    2
    Ich hab da auch was: ältere Dame wird darauf hingewiesen, daß sie glücklicherweise nicht von der Rettung gefahren werden muß und sie sich ein Taxi rufen könne. Antwort: "Wissen sie eigentlich , wie teuer das ist? " ... Stimmt, ich vergaß, wir fahren alles und jeden. Auch abgebrochene Fingernägel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von rettmaus
    Mitglied seit
    01.06.2005
    Beiträge
    2
    " Jungens, (lall, hicks,die Flasche festhalt) kommt rein. Mein Kumpel hat nen eliptischen Anfall und is zynotisch... "

    RESPEKT !!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook