teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    121
    Am Essener Hauptbahnhof wird Sicherheit aus Ostwestfalen - Lippe produziert.
    UHS Hauptbahnhof wird durch den MHD Gütersloh betrieben.
    Wahrung des Glaubens... Hilfe den Bedürftigen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Wir stehen mit einer UHS am Pferdemarkt.
    This is the reason why your headache didn't go away: that's actually pronounced analgesic, not anal-gesic. Sir, the pills go in your mouth.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Kommt denn überhaupt jemand zum OLT in Dortmund, wenn jetzt alle in Essen sind?
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Ich auf jeden Fall, wir fahren erst morgen los. Aber wie schon in dem Thread gesagt befürchte ich, dass es eine ziemlich kleine Runde werden könnte... vielleicht bringe ich ne Freundin als Verstärkung mit.
    This is the reason why your headache didn't go away: that's actually pronounced analgesic, not anal-gesic. Sir, the pills go in your mouth.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    05.06.2006
    Beiträge
    193
    Ich bin heute Abend in Dortmund und überlege eventuell auch noch Verstärkung aus der Weiblichen Ecke mitzubringen.

    Morgen bin ich in Essen und werde dann mal die Einzelnen UHS die ich sehe besuchen, wo ich ganz bestimmt Auftauschen werde ist der Berliner Platz.

    Also bis nacher bzw morgen Spreizer !
    mfg r.klein

    -- lediglich meine PERSÖNLICHE meinung ! also nix offizielles!--



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook