teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Und? Wie war's? Und hat das mit dem OLT geklappt?
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Pronto Soccorso
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Beiträge
    547
    ... mit Fug und Recht stolz behaupten

    I Survived Loveparade 2007

    und wir hatten, meiner Meinung nach den genialsten Platz.

    Und wenn ich diesen Moby erwische, geht nichts unter einem 12er oder 14er und denn an ne Stelle die richtig wehtut.

    Hat der Ött doch seinen Flieger verpasst. Verdachtsdiagnose: Pass vergessen.

    Sowas gehört doch nur gehauen und mit mindestens 5 Ampullen Ketanest ohne Dormicum bestraft.

    Der einzige, ausser der Blue Man Group, der mich interessiert hätte und der Depp vergisst seinen Pass.

    Gruß

    Pronto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Original geschrieben von Küchenhexe
    Und hat das mit dem OLT geklappt?
    Ja... war 'n bissel wenig los zu dritt.... aber wir hatten noch zwei zusätzliche Begleitpersonen dabei, dann gings
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2003
    Beiträge
    2
    hallöchen, hat jemand von euch zufällig im bhp gearbeitet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2004
    Beiträge
    432
    Nicht direkt ... War den BHP-Rettungsmitteln zugeteilt; kann ich vielleicht weiterhelfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook