teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Auftragsfrage....bitte um konstruktive Beiträge

    Ihr alle dürftet die Salbe "Faktu-Akut" kennen. Nun, wer kann mir die Bedeutung des Wortes Faktu (Ursprung, Ableitung, etc.) näher darlegen ?

    Auf deren HP hab ich auch nichts gefunden / Pschyrembel war auch keine Hilfe / RL auch net......also seids ihr dran ;)


    ...."Brainstroming"
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Exil-Berlinerin Avatar von RS-USER-Neal
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Beiträge
    307
    Vielleicht kommt es von Faktum:

    1. Faktum im Sinne eines objektiv existierenden Sachverhalts
    2. Faktum im Sinne eines in der Erfahrung, durch Beobachtung gegebenen Sachverhalts, also nur in Abhängigkeit vom erkennenden Subjekt existierend.

    Da das ja im Falle von Hämoridden so ist und es akut Schmerzen macht vll daher.
    Ich war gesellschaftsunfähig, weil ich wütend war; ich wurde gesellschaftsfähig, als ich traurig wurde.

    Peter Handke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Ich dachte das Kamel heißt so

    Aberich saß heut zu lang bei Euch im Vanillerauch
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    es wurde wegen der Ahnlichkeit zur einer englischen Beschwörunsformel gewählt:

    f*** you hemorrhoids!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Advocatus Diaboli
    Mitglied seit
    31.08.2003
    Beiträge
    509
    ich würde mal auf die lateinische wurzel facere tippen, im sinne von machen, tun ... mach´ es akut, und gut is ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook