teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sanibär
    Guest
    Wieder einmal steht am Sonntag, 9.9.07, der EBM Marathon an!
    Allerdings sieht es im Moment so aus, dass wir einen ziemlichen Engpass haben was Sanis angeht, und es werden noch ca. 30 Ehrenamtliche benötigt, um wenigstens jeden zweiten Posten mit 2 Mann besetzen zu können.
    Der Marathon zieht sich von Sindringen bis Künzelsau durchs Kochertal (Startpunkt Niedernhall) im Landkreis Hohenlohe (Neben Schwäbisch Hall und Heilbronn). Geboten werden diverse Disziplinen von Marathon bis Halbmarathon, 10km Inliner, Rollstuhlmarathon und alles mögliche.
    Start wäre morgens gegen halb 9 (für Sanis) und Ende ab 15-17 Uhr.
    Falls also jemand Lust hätte per pm melden, damit ich es an die KBL weitergeben kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sanibär
    Guest
    Hier mal der Link zum Marathon selber, da kann man auch wichtiges zu Anfahrt und so sehen.
    Achtung: Wir können keine Übernachtungsmöglichkeit stellen! Geht leider nicht.

    EBM- Marathon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Das würde ja geradezu nach einem Dienst für Shao und meiner einer schreien ...aber ohen Übernachtungsmöglichkeit ? Schad, dann wärs fad (ho ho ho...eine Wortspielerei)...
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    Original geschrieben von rettungshamster
    Das würde ja geradezu nach einem Dienst für Shao und meiner einer schreien ...aber ohen Übernachtungsmöglichkeit ? Schad, dann wärs fad (ho ho ho...eine Wortspielerei)...
    Jou, der gleiche Gedanke kam mir auch schon. Und auch beim Motocross im "Hasenwinkel" *mich erinner* hehehehe
    *seufzend auf meinen kalender und kontostand guck*
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Medi-Crash
    Mitglied seit
    23.03.2007
    Beiträge
    12
    wo soll das den genau sein? (bundesland) wie siehst aus mit fahrtgeld?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook