teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo anja,

    soweit ich weiss,gibts die skripte erst am ersten tag des kurses.
    scheine muss ich glücklicherweise keine mehr machen,sollte eigentlich also nur am lernen sein,aber bei den temperaturen fällt mir das auch nicht gerade einfach,quäle mich derzeit durch die biochemie.versuche so viel wie möglich zu kreuzen,aber ab und an habe ich einfach keine lust dazu.
    naja,irgendwie werden wir das schon schaffen,hoffe ich mal,

    lg andré,der momentan mehr am schwitzen als am kreuzen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Gö-town
    Semester:
    kurz vorm PJ
    Beiträge
    9
    Hallo Andre!


    Na fleißig am Lernen? Wollt nochmal horchen wie´s bei Dir so läuft? Hab ja schon bissl bammel, daß ich nicht alles schaffe bis zum Kurs! : (
    wie läuft das eigentlich mit dieser Eingangsklausur?
    reist du auch schon den Tag vorm Kurs an? können ja sonst abends mal n kaffee zusammen trinken!
    Kennst du eigentlich noch andere Leute? Hab ja gehört, daß auch Leute aus dem Intensivkurs im Gästehaus untergebracht sind?!naja bin ja mal gespannt, wie das so alles wird!

    Dann lern´mal schön!

    Liebe Grüße, Anja, díe jetzt schon beim Anatomie- lernen ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    hallo anja,

    nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder.
    also,soweit ich weiss,ist die eingangsklausur dazu da,um deinen wissensstand herauszubekommen und anhand deines ergebnisses herauszufinden,wo du noch etwas mehr tun musst bzw. wo deine stärken/schwächen liegen.
    ansonsten läufts bei mir momentan eigentlich recht gut(die betonung liegt auf momentan).zwischendurch habe ich auch schon einige motivationsprobleme gehabt.momentan kämpfe ich mich noch durch physio,wenns passt sollte ich bis mittwoch damit durch sein,danach gehts an die anatomie.
    so,sas wars auch schon wieder von mir,wünsche dir noch ne schöne lernzeit,

    lg andré

    ps.b ich schon am do anreise, weiss ich noch nicht,werde ich kurz vorher entscheiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    hallo anja,

    wollte mal so nachfragen,wie es denn bei dir so ausschaut,bezüglich lernen...usw.
    wenn ich mich recht entsinne,reist du ja schon am do an,oder?
    so wie es momentan ausschaut,werde ich auch am do "einfallen",für freitag wäre mir dat einfach zu viel stress,v.a. bei der momentanen hitze.
    kannst dich mal melden,

    bis denne und lg

    andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Gö-town
    Semester:
    kurz vorm PJ
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hall Andre!


    naja mit Lernen bin ich fast einmal durch( psycho nicht ganz geschafft) und momentan grad noch am Packen.

    Werd mich so gegen vier hier auf den Weg machen- hoffe ja, dass es sich bis dann ein wenig abgekühlt hat. das ist ja nicht zum Aushalten...

    mal schaun, wie lang ich brauch- sind so ca. 140 km von Gö!
    naja ich wünsch dir dann schonmal ne gute Fahrt- vielleicht laufen wir uns ja heut noch über den Weg.. sonst spätestens morgen!

    Bis dann und liebe Grüße,

    Anja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook