teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: Medica 2007

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Schwesterperplexus Avatar von heikessterne
    Mitglied seit
    11.05.2003
    Beiträge
    34
    Geht jemand von euch dahin? Ich werde morgen da mal hin, mal schauen was es so neues gibt......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von BMT
    Mitglied seit
    19.01.2006
    Beiträge
    290
    Ich bin Freitag da und schau mal was es für interessante Neuigkeiten gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-apoplex
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    734
    War heute da:

    Dräger - Oxylog 2000 plus - zwischending zwischen 2000 und 3000er, von der Optik so ein bisschen was vom Mikrovent - zugelassen zur noninvasiven Beatmung

    Wer noch einen AED zum Messepreis braucht - fleischhacker

    Sonst interessant mal den Corpuls³ und den Weinmann Transport in Natura zu sehen.

    Sonst an notfallmedizinproduktehändlern etliche bekannte vertreten (Ambu, Weinmann, VBM, Heine, Kawe, Dräger, Söhngen, Wero, HUM, .........) sowie sehr viele unbekannte ausländische Anbieter.

    Ansonsten Lührs natürlich mit seinem gewohnt dezentem Stand auf dem Außengelände - dieses Jahr ist er nicht mit seinem Rad durch die Hallen gefahren, sondern hat nur mit dem Quad und Anhänger das Außengelände unsicher gemacht.
    Morgens Aponal, abends Leponex !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Exil-Berlinerin Avatar von RS-USER-Neal
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Beiträge
    307
    Meine Mutter ist wie jedes Jahr da auf Aussteller Seite..., mal sehen was sie zu berichten hat.
    Ich war gesellschaftsunfähig, weil ich wütend war; ich wurde gesellschaftsfähig, als ich traurig wurde.

    Peter Handke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook