teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 71
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    lächeln und weiter arbeit Avatar von RS-USER-Sahra
    Mitglied seit
    15.12.2003
    Beiträge
    690
    Kenn ihr das gefühl wenn ihr auf der arbeit zur Tür rein kommt und wisst heut wird nee Scheiß nacht.
    So war es heut mal wieder.
    Ich bin mir sicher das es bei uns nee Leuchtreklame auf dem Dach gibt ,die Aufleuchtet wenn wir nen Bett frei haben.
    Zumindestes ist gestern ARDS nummer 3 bei uns Aufgeschlagen und natürlich mußten wir da nachts nen Haufen neuer löcher in den Pat. machen. (ART.,ZVK,Pulmi,ECMO)
    Super Spaß,das ende vom Lied war das wir unser Komplettes Essen auf den Tisch gestellt haben und dann fast vollständig wieder in den Kühlschrank gestellt haben.
    Warum immer Sylvester kann mir das mal jemand erklären.
    Na auf jeden fall haben wir uns vorgenommen das wir heute nacht nochmal Sylvester feier ,weil wir gesagt haben so nen Sch...
    start ins neue Jahr ist ein schlechtes Karmer

    Wie waren eure Dienste????

    Wünsche allen ein frohes neues Jahr.
    So nun muß ich mal ins Bett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Original geschrieben von Sahra
    Wie waren eure Dienste????
    Ruhig... .

    Kinder und Betrunkene haben anscheinend einen Schutzengel mehr; sie haben es fast alle vom Veranstaltungsgelände geschafft und wir wurden nur einmal gebraucht - aber das war kurz vor Feierabend und hat uns dann noch mal richtig aufgehalten.

    Allen "Nachteulen" einen ruhigen Schlaf!
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Mein Kollege kommt und sagt "Ich muss heute fahren, ich bin krank! *hust hust* Und um Mitternacht machen wir uns dann wieder heim und ich ins Bett!"
    Schlimmer kann es net werden - dachte ich!

    00:18Uhr dann der Start ins neue Jahr mit einer erfolglosen Reanimation...

    und es ging weiter...
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    lächeln und weiter arbeit Avatar von RS-USER-Sahra
    Mitglied seit
    15.12.2003
    Beiträge
    690
    Schlimmer geht immer.
    Wir haben die nächte vor Sylvester gedacht es kann nicht mehr schlimmer werder.
    Aber Tadarrr: Schlimmer geht immer!!!!
    Oder frei nach House of God "Sie können dich immer noch mehr quälen"
    Irgendwas ist immer.
    Aber man fragt sich schon wie das Jahr wohl weiter geht wenn es so startet.
    Also es nix,das Jahr noch mal von vorn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Dann hier noch mal eine schönes neues Jahr (second edition) - extra für Dich!
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook