teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 71
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Ich werde Sylvester auch Dienst machen. Ich weiß zwar noch nicht, was anstehen wird (KTW, RTW oder San-Dienst), aber es ist mir auch relativ egal... man kann überall seine Spaß haben (oder auch nicht ;) ); Hauptsache sind die netten Kollegen!
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    Ding, ding, ding..!

    Silvester-Nachtschicht! Da fällt mir ein, ich brauch noch:
    - ein paar Eimer
    - Wunderbäume, um damit wahlweise Patienten, od. den PAt. raum zu behängen
    - Böller (damit ich mich wehren kann, wenn ich mal zw. die Fronten gerate)

    ...mhhh irgendwas hab ich noch vergessen...!
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    51
    ...mhhh irgendwas hab ich noch vergessen...!
    Robby Bubble = akloholfreier Sekt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Was ist das blöde wenn man ein netter Chef ist? Richtig, wenn man allen Urlaub gibt, stellt man am Ende des Jahres fest: Keiner mehr da und man muss selbst arbeiten

    Weihnachten früh, Silvester und Neujahr Nacht.
    Aber zumindest sind an Silvester die RTWs cool, da wird bestimmt lecker gekocht und da bekommt man dann was ab (vor allem wenn die ab 23:30 zum Kurhaus rasen um sich die ersten 30 Opfer des Jahres zu holen... ;) )
    Nach müde kommt blöd....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Siebenschläfer
    Mitglied seit
    12.10.2003
    Beiträge
    365
    Original geschrieben von DocMezzoMix
    Weihnachten früh, Silvester und Neujahr Nacht.
    Bin zwar nicht Chef(in), aber habe auch aus lauter Gutmütigkeit Dienst an Weihnachten und Neujahr übernommen, damit u.a. einer meiner Kollegen über alle Festtage Ferien nehmen kann (was bei uns eigentlich verboten wäre...).

    Mal sehen, wie's wird... Meld mich dann ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook