teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 71
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Ich habe seit 3 Jahren Silvesternacht endlich mal FREI!
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    Ich weiss noch nicht wie ich Silvester verbringe.
    Entweder entspannte Frühschicht auf dem KTW oder die Nacht in der Kultfabrik den Irren hinterherfetzen und versorgen...
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    wieder da!
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    816
    Oh, ich weiss genau, wo ich dieses Jahr Sylvester bin: Zentrale Notaufnahme von 19:30 - 8:00 Uhr.

    Zum Glück gehen alle Besoffenen unter 18 Jahren zu den Pädiatern, auch wenn es immer sehr lustig ist, wenn die von ihren Eltern abgeholt werden.

    Wir planen schon ein nettes Mitbringmenü, und ich werde wohl zu Mitternacht hoch auf die Intensiv, dann gibt es Feuerwerk über der Altstadt von Hildesheim...
    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    Original geschrieben von Häuptling weiße Wolke

    Zum Glück gehen alle Besoffenen unter 18 Jahren zu den Pädiatern, auch wenn es immer sehr lustig ist, wenn die von ihren Eltern abgeholt werden.
    Ach bist du auch so ein Sympath, der uns fahrendes Volk mit nem 17jährigen mangels Fachrichtung Pädiatrie durch die halbe Stadt eiern lässt!
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
    Ich weiss noch nicht wie ich Silvester verbringe.
    Entweder entspannte Frühschicht auf dem KTW oder die Nacht in der Kultfabrik den Irren hinterherfetzen und versorgen...
    Au ja, mich dünkt, in den Kunstpark könnt ichs in der Nacht auch mal wieder schaffen!
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook