teaser bild
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 71
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    wieder da!
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    816
    Original geschrieben von Elektro-Dengel
    Ach bist du auch so ein Sympath, der uns fahrendes Volk mit nem 17jährigen mangels Fachrichtung Pädiatrie durch die halbe Stadt eiern lässt!
    1. Es gibt in Hildesheim genau 2 Krankenhäuser, und die haben beide eine Pädiatrie.

    2. Muss bei uns niemand länger fahren, wir teilen nur hausintern die Alkis nach Alter ein.

    3. Sind wir das Haus am Platz, dass immer abnimmt und (fast) immer nett zum "fahrenden Volk" ist. Es kann nur passieren, dass wir dann weiterverlegen mangels Betten.

    Erlaube mir deshalb, Deinen Einwand als nichtig zurückzuweisen!
    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    Original geschrieben von Häuptling weiße Wolke

    Erlaube mir deshalb, Deinen Einwand als nichtig zurückzuweisen!
    Und erlaube du mir, mein Häuptling, mich dafür zu entschuldigen, dich und deine Integrität in Frage gestellt zu haben!

    Aber ich hab da auch schon haarsträubende Sachen erlebt und hier unten kann ein, "was, der Trunkenbold is noch nicht ganz volljährig!", schon mal zu ner etwas längeren Tour durch die große böse Stadt führen!

    Aprospos betrunken Jugendliche: Es is Samstag Abend, ich verabschiede mich dann mal in den Nachtdienst in der großen bösen Stadt! Tschöö
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    wieder da!
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    816
    Original geschrieben von Elektro-Dengel
    Und erlaube du mir, mein Häuptling, mich dafür zu entschuldigen, dich und deine Integrität in Frage gestellt zu haben!

    ...

    Aprospos betrunken Jugendliche: Es is Samstag Abend, ich verabschiede mich dann mal in den Nachtdienst in der großen bösen Stadt! Tschöö
    Okay, dann werd ich das Kriegsbeil mal wieder vergraben und die Friedenspfeife rausholen!

    Ruhigen Dienst!!!
    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    Original geschrieben von Häuptling weiße Wolke
    Okay, dann werd ich das Kriegsbeil mal wieder vergraben und die Friedenspfeife rausholen!

    >>Ma kräftig an der Friedenspfeife zieh<<

    Boah, Alter! Krasses Kraut!!!
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Mein persönlicher Renner ist mir gerade aufgrund massivster geballter Inkompetenz leitstellenseitig entgangen...
    War am Ende wohl eine 17jährige mit 3,0 Promille die aufgrund der Tatsache das ihr noch 14 Tage bis zum 18ten fehlten quer durch die Stadt gekarrt wurde (Nettoentfernung Luftlinie 20km)..

    @Dengel:
    Eure Taxigeschichte soll ja auch der Hammer gewesen sein, hört man so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook