teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das frag ich mich auch grad...was macht als (bald) Assistent da sinn...eins von beiden, beide, erstmal keiner...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    AINS habe ich nach 2 Jahren wieder abbestellt, zu viel irrelevanter Kram. Den Anästhesisten hab ich irgendwie nie komplett gelesen, sondern immer mal nur kurze Schwerpunktartikel, wenn ich drüber gestoplert bin. Im Moment habe ich via DGAI die a&i, via AGNNW "Der Notarzt" und via Abo die Intensivmedizin Up2date. Die ersten beiden lese ich leider viel zu wenig, lohnt kaum.
    Via ESA-Mitgliedschaft gibt es noch elektronisch Zugriff auf European Journal of Anaesthesiology (EJA), Current Opinion in Critical Care und Current Opinion in Anaesthesiology, nutze ich auch weniger als ich gern würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    AINS hatte ich als Studentin mal ne Weile im Probe-Abo, fand ich weder inhaltlich noch von der Aufmachung her besonders ansprechend.

    Sollte mir über das Thema wohl so langsam auch mal Gedanken machen (Hilfe.. 2. WBJ!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Ich wärme mal diesen Uralt-Thread auf

    Gibt es auch eine Fachgesellschaft oder ähnliches, wo "Der Anästhesist" mit dabei ist ? Das normale Abo ist mir zu teuer und ich lese lieber gedruckt, als einzelne PDFs auf meinem Tab.
    Schade. Ich hätt sonst die PDFs for free im Angebot.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die habe ich auch
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook