teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Thema: Hep B Impfung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Beiträge
    601

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    beim kreuz sollten ale Helfer die Hep A/B Impfung haben. Ist eine interne Vorschrift.

    Hatte jetzt nicht beim RKI nachgeschaut, weiß aber dass die Hep mittlerweile halt auch asl Epidemiepotential entdeckt haben. Klar, die passen ihre Empfehlungen der aktuellen Lage an.
    Das Leben ist ein Geschenk, das man nur EINMAL überreicht bekommt.........und manchmal ist es eine Fahrt auf einem Wildwasserfluss mit unendlichen vielen Stromschnellen auf dem Weg.

    +++++Hanna Erika Schwarz 14.01.08-08.07.08+++++
    +++++Clara Wehrle 31.07.2009+++++



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Maulwurff
    Mitglied seit
    07.10.2007
    Beiträge
    443
    Original geschrieben von Rettungszwergin
    beim kreuz sollten ale Helfer die Hep A/B Impfung haben. Ist eine interne Vorschrift.

    Hatte jetzt nicht beim RKI nachgeschaut, weiß aber dass die Hep mittlerweile halt auch asl Epidemiepotential entdeckt haben. Klar, die passen ihre Empfehlungen der aktuellen Lage an.
    Wie gesagt wurde dann mal schnell in nr Großaktion sofort bei allen nachgeholt. Ging ja mehr um Heb A die fast keiner hatte.
    Aber du weißt doch das liebe Geld...

    Gruß Maulwurff
    Gilt die Abwrackprämie auch für TRABIS? Nein nur für Autos...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Hm, bei mir haben die Johnnies auch ohne mit der Wimper zu zucken die Impfungen mit Twinrix übernommen (plus einen Haufen an Vorsorge- und Tauglichkeitsuntersuchungen). Fand ich auch nur fair - immerhin verbringe ich eine Menge Freizeit bei dem Verein!

    Trotzdem hat mich diese praktische Art der Helferbetreuung positiv überrascht, denn anscheinend ist das nicht überall selbstverständlich. Traurig eigentlich.
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Junimaus
    Mitglied seit
    20.02.2007
    Beiträge
    416
    Ich habe Engerix B bekommen. Hat ca. 56 euro gekostet.
    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Rettungszwergin
    beim kreuz sollten ale Helfer die Hep A/B Impfung haben. Ist eine interne Vorschrift.

    Hatte jetzt nicht beim RKI nachgeschaut, weiß aber dass die Hep mittlerweile halt auch asl Epidemiepotential entdeckt haben. Klar, die passen ihre Empfehlungen der aktuellen Lage an.
    Rettungshelfer? Sanitätshelfer?

    Möchte zu gerne wissen, wieviele sie wirklich haben?
    Mit Hepatitis ist nicht zu spaßen!
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook