teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Ich hab mal eine etwas direkte Frage. Da es sich nicht wirklich schön ausdrücken lässt, frage ich einfach mal direkt: Wie haltet ihr es mit dem Kacken, Duschen und allem anderen, was sich nicht bei Alarm ohne weiteres sofort unterbrechen lässt im Dienst?
    Aushalten? Vor dem Dienst "Auskacken"? Vor und nach dem Dienst duschen, und währenddessen einfach "stinken"? Den Alarm einfach in Kauf nehmen?

    Mal wirklich ernst gemeintes Thema...
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    inzwischen bin ich da deutlich entspannter als noch vor 12 Jahren
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Duschen: vorher und bei Bedarf nachher, im Dienst hab ich mich erst einmal so verschmutzt das Duschen notwendig war, aber da war das Fahrzeug eh S6, da es desinfiziert werden musste.

    Kacken: Was muss, dass muss, auch wenn der Melder dann eben warten muss.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Der Rettungs-Barista Avatar von Morbus X
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Beiträge
    519
    Wenn ich auf der Schüssel sitze, muss der Melder eben warten - Kollege kann ja währenddessen den Einsatz aufnehmen.
    Gut: Ich trinke beim Aufstehen von jeher soviel Kaffee, daß das Ausscheissen direkt folgt - 10-20min.
    Danach is sowieso Ruhe für den Tag.
    Duschen: Wenn es sein muss, ist das Fahrzeug eben 15min ausser Dienst.
    Ansonsten nachher daheim in Ruhe. ;)
    Carpe diem - memento mori
    Sons yets blade worn delight?
    Meine Homepage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Ich seh das Ganze inzwischen auch eher entspannt. Früher hab ich immer zwanghaft schon Tage vorher meinen Kackrhythmus so eingestellt, daß ich auch direkt nach dem Aufstehen musste, aber inzwischen ist mir das relativ egal. Ich geh zwar nicht so gerne während des Notarztdienstes, aber wenns muss... Gestern hats mich aber zum ersten mal "erwischt"
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook