teaser bild
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 59
Forensuche

Thema: an sven

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    47

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sven, ich bin durchgefallen ((((((((((
    du wirst es nicht glauben, der Typ hat eine Frage gestellt, die er in der Alten Protokollen nie gestellt hatte....... alle andere haben bestanden und ihre fragen konnte ich soooo gut ((((((((( und das war nur die eine Frage, andere wollte er nicht stellen... in soz. habe ich eine 1 gekriegt... (((((((((((((((((

    ich bin sehr müde und.... eigentlich habe ich damit nicht ganz gerechnet (( aber ich hoffe du bist nicht sehr enttäuscht von mir

    natürlich komme ich ins forum... dass ich mich hier bei dir melde hängt doch nicht von meinem Physikum ab.....

    Viele viele liebe Grüße, ich schreibe später mehr wenn ich mich besser fühle...

    Irina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    47
    Ich komme aus Bulgarien, aber es stimmt, daß in Rußland jeder zwete Irina heisst )) (und jeder dritte Olga)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Guest
    irina, nicht den kopf hängen lassen......ich bin auch durchgefallen, schon durch das schriftliche....ich kann nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst......nur nicht aufgeben, auch wenn es schwer ist......so eine durchgefallene prüfung hat nix zu sagen - echt, schade für dich

    ..am besten den aufenthalt in bulgarien verlängern und dann noch einmal antreten und es allen beweisen

    alles liebe
    tine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.09.2001
    Semester:
    6
    Beiträge
    120
    tut mir leid, aber trotzdem danke für die info!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    4
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,
    ziemlich schwer, dir jetzt irgendwas Aufbauendes zu schreiben, was nicht total blöde wirkt. Tut mir echt leid für dich, daß es gestern nicht geklappt hat, obwohl ich doch dir ganz fest die Daumen gehalten hab. Ich kann mir gut vorstellen, daß es dir im Moment echt beschissen geht. Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist: Es wird in den nächsten Tagen besser werden. Wahrscheinlich wird irgendwann der Ärger anfangen zu überwiegen und mit ein bischen Glück kommt ziemlich schnell der "jetzt erst recht" Gedanke. Pack erstmal alle deine Bücher in die Schublade und versuch dir noch ein paar möglichst entspannte Tage zu machen, bevor du nach Bulgarien fliegst. Mach dir über alles weitere erst Gedanken, wenn du wieder hier bist. Im Frühjahr wird es klappen, da bin ich mir sicher. Und warum in aller Welt sollte ich enttäuscht von dir sein????? Es kann wirklich JEDEM passieren, daß er die mündliche Prüfung versägt. Du hast in den letzten Wochen unheimlich viel geschuftet und mußtest dich nebenbei noch mit einer halben Grippe rumschlagen. Und was das allerwichtigste ist: Du warst trotz Lernstreß noch in der Lage, dich mit mir hier über Dinge zu unterhalten, die gar nichts mit der Uni zu tun haben und doch so unheimlich wichtig im Leben sind. Und das ist etwas, was einige Studenten, die vielleicht mit Auszeichnung ihr Physikum bestanden haben oder in anderen Bereichen alle Prüfungen mit links meistern, niemals auf die Reihe kriegen werden, weil sie schon heute ihre Scheuklappen aufgesetzt haben. Insofern kannst du stolz auf dich sein (ich bin es auch, ehrlich!!!). Erinnerst du dich noch an deine Mail, in der du geschrieben hast, du hättest Angst eine gute Ärztin zu werden, die aber keine anderweitigen Interessen hat und völlig langweilig ist? Hey, du hast dir in den letzten Wochen bewiesen, daß dir das niemals passieren wird.
    Versuch erst einmal möglichst lange zu schlafen und wenn dir dann danach ist, melde dich bei mir. Ich werde täglich vorbeischauen. Versprochen!!!

    Schlaf gut und träum was Schönes!!!

    Sven



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook