teaser bild
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Dick und blau Avatar von RS-USER-Beule
    Mitglied seit
    20.04.2008
    Beiträge
    212
    ARGH! Warum habe ich nicht erst angerufen und dann die Bewerbung vorbereitet!?
    Jetzt weiß ich, dass die Stelle von einem Engländer vergeben wird und dass ich meine mühsam vorbereitete deutsche Bewerbung in die Tonne kloppen darf. Alles noch mal von vorne und in Englisch.
    Mist, Mist, Mist!
    Aber es übt
    Winners never quit.
    Quitters never win.
    Idiots never win and never quit.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Ich hab's versucht... ich habe wirklich versucht, mich zu beruhigen, aber:

    WARUM; WARUM BITTE GIBT ES SOLCHE ARMSELIGE, PROFILIERUNSSÜCHTIGE AR§&$LÖCHER ÜBERHAUPT NOCH AUF BUNDESDEUTSCHEN LEITSTELLEN????

    Egal wo oder von welcher HiOrg, man "vergißt" keinen Retter (der drei Minuten in gemütlicher Fahrt vom Einsatzort entfernt stationiert ist!) und schickt stattdessen einen RTW aus der benachbarten Stadt incl. RTH, wobei der RTW die Hubi-Besatzung auch noch aufsammeln muß... keine 200 m vom Einsatzort entfernt... also in Laufweite...

    IST DAS NICHT DOOF, WENN DIE "MAUERBLÜMCHEN" DAS MERKEN, WEIL SIE GERADE KURZ IN DEN ORT MÜSSEN? UND WENN MAN SICH NICHT RAUSREDEN KANN, WEIL MAN KURZ VORHER (CA. 2 MINUTEN VOR ERREICHEN DES RENDEZVOUS-PUNKTES!) NOCH PER 4-M-FUNK KOMMUNIZIERT HAT?

    Wir müssen ja nicht mal auf Teufel komm raus transportieren, aber hätte man nicht wenigstens den Stadt-RTW direkt durchschicken können - dann hätten wir halt Hubschrauber-Taxi gespielt??? Wir konnten am Notfallort nicht mal halten, ohne den anderen jede Parkmöglichkeit zu verbauen... und das stärkste: unser NA war gerade auf dem Weg zu uns. Mit voller Montur. Er hätte 5 Minuten vor allen anderen da sein können...

    ICH FIND SO EIN GETUE VOLL ZUM KOTZEN! WENN DAS WENIGSTENS DAS ERSTE MAL WÄRE, ABER NEIN!!!!!! DAS PASSIERT ANDAUERND!!!!! SO EIN WIDERWÄRTIGER HAUFEN VOLLDEPPEN!

    Wenn da nicht auch ein paar Vernünftige rumlaufen würden, hätte ich den Laden längst gesprengt.

    Hattte ich schon erwähnt, daß ich so was ZUM KOTZEN! finde?
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, das so was bei uns bekannten Lst passiert...

    Komher und trink was auf den Frust!!!!

    Geht uns als genauso!!
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Ach Griller, ich weiß... die machen da kaum einen Unterschied in all ihrer gesegneten Dummheit...

    Ich kenne kaum eine andere Leitstelle, die sich so oft mit runtergelassenen Hosen (respektive nackt im Regen!) erwischen läßt!

    Was hältst du davon... wir lassen uns organisationsübergreifend auf die Klamotten sticken:

    "Leitstelle XX - damit Rettung Zufall bleibt!"
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Wusste gar nicht, daß wir alle in der selben Stadt arbeiten...
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook