teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Tropendoktor
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    hatte ich einige....
    Beiträge
    126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de


    Das hat unsere Uni wieder grandios gedeichselt! Naja...lieber Prüfungsgruppenkollege...hoffen wir, dass uns nach Patho und Pharma nicht gerade der (Hunnen)-König den Rest gibt! vlg frerehugi
    International Physicians for the Prevention of Nuclear War/Ärzte in sozialer Verantwortung

    Recipient of the 1985 Nobel Peace Prize

    visit: www.ippnw.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    Original geschrieben von Alles wird gut
    @Lisa: Unsere Pharma-Klausur ist übrigens an der Berliner orientiert... haben einen Dozenten von euch übernommen....
    allerdings hat sich letztes Semester gezeigt, dass unsere eine Sammlung von euren "einfachen" Fragen ist!
    Wie schön für euch!
    Aber wie ich an unseren Altklausuren sehe, sind die Fragen alle nicht sehr schwer....wenn man nur mal vernünftig gelernt hätte! *verdammt*

    Übermorgen fällt die Guillotine. ... War schön, euch kennengelernt zu haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Na dann viel Glück Lisa!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, Zoidberg! Ich hatte Glück!
    Die Klausur war richtig nett ... und die ganze Aufregung überhaupt nicht wert!

    LG und dir auch viel Glück bei deinen Prüfungen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook