teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Beiträge
    601
    Original geschrieben von Elektro-Dengel
    Es scheint ja echt noch genug Idioten zu geben, die das mitmachen!
    In BaWü ist es sogar so geregelt, dass Ehrenamtliche explizit am RD bezeiligt sind.
    Das Leben ist ein Geschenk, das man nur EINMAL überreicht bekommt.........und manchmal ist es eine Fahrt auf einem Wildwasserfluss mit unendlichen vielen Stromschnellen auf dem Weg.

    +++++Hanna Erika Schwarz 14.01.08-08.07.08+++++
    +++++Clara Wehrle 31.07.2009+++++



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    König für einen Tag Avatar von Pr0st
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Beiträge
    441
    Original geschrieben von Rettungszwergin
    In BaWü ist es sogar so geregelt, dass Ehrenamtliche explizit am RD bezeiligt sind.

    Jepp, dieses Argument bekommt man ständig zu hören, aber blos weil das irgendwann mal in einem Gesetzestext festgehalten wurde, wird es nicht sinnvoller....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Pr0st
    Jepp, dieses Argument bekommt man ständig zu hören, aber blos weil das irgendwann mal in einem Gesetzestext festgehalten wurde, wird es nicht sinnvoller....
    Im Sinne der Kostenreduktion ist es sogar sehr sinnvoll.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    König für einen Tag Avatar von Pr0st
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Beiträge
    441
    Original geschrieben von Hoffi
    Im Sinne der Kostenreduktion ist es sogar sehr sinnvoll.
    Gebe ich dir vollkommen recht Hoffi, um die Kostenreduktion geht es mir aber auch nicht wirklich ....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von cappuccinomum
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Beiträge
    401
    Hmmm also bei uns auf der Wache und auch in der Umgebung werden gar keine EA's im RD eingesetzt (wenn ich das so dreist sagen darf, find ich auch ganz gut *fg* ), nur als 3.Mann dürfen se mal mitfahren, aber auch das nur als mind. RH wenn ich mich net irre...

    Jaaaaa und als RettSan kommt man auch NICHT auf den RTW - weder als Zivi, FSJ'ler oder "ganz normaler" dafür brauchts nen RettAss - und DAS lieber Zonny, ist auch der einzig richtige Ausbildungsberuf im RD - RH und RS sind "nur" Qualifikationen, die ein Einstieg sein können...

    Frag doch einfach mal die Wachen in Deiner Umgebung an, die werden Dir auf jeden Fall sagen können, was im möglichen Rahmen liegt!!

    Viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    "Schöne Zeiten - weine nicht, dass sie vorüber sind, lache - weil Du sie hattest"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook