teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    8
    sollte mich so langsam an meine studienarbeit machen (umfang 50 - 60 seiten). thema "entstehung einer bettenführenden zentralen notaufnahme", strategische vorteile usw. hat irgendjemand nen tip für mich betreffs literatur?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    wieder da!
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    816
    Wo kommst Du denn her? Kann Dir unsere ZNA in Hildesheim empfehlen, um Dir das Ganze in der Praxis anzuschauen- ein zukünftiger Chef hat dazu folgenden Vortrag gehalten:

    http://www.bag-zna.de/pdf/referate/s...Hildebrand.pdf

    Dort findest Du auch eine Kontaktadresse. Vielleicht kann Dir Dr. Hillebrandt ja weiterhelfen.
    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von christian1978
    sollte mich so langsam an meine studienarbeit machen (umfang 50 - 60 seiten). thema "entstehung einer bettenführenden zentralen notaufnahme", strategische vorteile usw. hat irgendjemand nen tip für mich betreffs literatur?
    In welchen Studienfach soll die SA denn geschrieben werden?
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    8
    zunächst mal danke für den tip "hildesheim". hatte mir schon den artikel von dr. hillebrand runter geladen.

    zum fach:
    mach den abschluß "bachelor in business administration". muß eine studienarbeit - ca 50 seiten - reine literaturstudie; und eine projektarbeit - ca 70 seiten - mit studie erstellen. komm irgendwie nicht in die gänge...
    zu mir: ich selber arbeite auch in einer bettenführenden zna (16 überwachungsplätze - mit den ambulanten ca 36tsd pat/jahr) --> wäre auch für themenvorschläge echt dankbar!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Beiträge
    601
    Wenn du probleme hast mit der Themenwahl, kannst du eigentlich zu deinem Dozenten gehen und ihn fragen, was an Themen hat. Ansonsten zwecks Literatur, kannst du in der UniBib nachfragen. Da gibt es immer Fachreferenetn, die einem weiterhelfen können.

    Hast du dich schon angemeldet? Du hast nur 3 Monate Zeit, richtig?

    Thema......... wie heisst das Konzept, bei dem eine Schwester den Patienten während des ganzne Aufenthalts betreut? Mir fällt der genaue Begrif nicht mehr ein, ist aber ein Konzept, das eine starke Patientenorientierung als Ziel hat. Oder du schreibst du Triagekonzepte.
    Das Leben ist ein Geschenk, das man nur EINMAL überreicht bekommt.........und manchmal ist es eine Fahrt auf einem Wildwasserfluss mit unendlichen vielen Stromschnellen auf dem Weg.

    +++++Hanna Erika Schwarz 14.01.08-08.07.08+++++
    +++++Clara Wehrle 31.07.2009+++++



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook