teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Master (upgraded) Avatar von RS-USER-Linda
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Beiträge
    355

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann die Dame absolut verstehen - mit -8 Dioptrien beidseits würde ich mich auch nur sehr ungern stockblind ausliefern. Bärentöter, was spricht denn medizinisch so vehement gegen die Linsen?
    ...and then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
    is just a freight train coming your way...

    "No Leaf Clover"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Fika Avatar von RS-USER-gnuff
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    1.061

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bärentöter Beitrag anzeigen
    blödsinnige Auffassung von Medizin! Es gibt Spielregeln, und die gibt es nicht aus Jux und Tollerei, sondern aus fachlichen Npotwendigkeiten! Ansonsten sollte sie sich mal überlegen, wo ihre Prioritäten liegen. Am Arsch oder wo sonst?
    Was soll denn jetzt der Quatsch? Zunächstmal ist es völlig egal ob sie die Linsen drin hat oder nicht, da gibt es absolut kein Risiko wenn es die richtigen Linsen sind.
    Wieso ist diese Auffassung von Medizin blödsinnig? Ich sehe es nicht als meine Aufgabe meine Patienten permanent zu bevormunden. Ich weiss dass es Usus ist bei allem was mit einer Wahrscheinlichkeit von eins zu 20 Trillionen eine kleine Befindlichkeitsstörung verursachen könnte erstmal NEIN zu schreien, aber Sinn macht das noch lange nicht. Ich glaube nicht das man sich was abbricht, nur weil man seinen Patienten entgegenkommt wenn es geht. Vielleicht liegt es daran, dass wir in völlig unterschiedlichen Fachrichtungen arbeiten, aber Du solltest etwas vorsichtiger mit Deinen Äusserungen sein...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor" - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook