teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Weiß vielleicht jemand hier im Forum, wo man noch 'ne Wundassistentin (WAcert / DGfW-zertifiziert) / Podologin braucht? Gerne Krankenhaus oder Ambulanz, aber auch Praxen kommen in Frage.
    Erfahrung in Fußambulanzen vorhanden, momentan sind ca. 80 % meiner Patienten Diabetiker oder andere Risikopatienten.
    Vollzeitausgebildet an einer Einrichtung mit Klinikanbindung, auch Unterrichtserfahrung wäre zu bieten!
    Eventuell zusätzlich notwendige Fort- und Weiterbildungen mache ich gerne (bekennender Fortbildungs- und Lernjunkie)...
    Ansonsten bin ich RS; einige exotischere Qualis habe ich auch. Den HP peile ich demnächst (hoffentlich) an. Momentan: ungekündigte Stellung (als Fachlich Leitende) in einer großen podologischen Praxis in einem Ballungsgebiet.

    Ich würde ja gerne hier in der Nähe bleiben (Griller, vielleicht weißt Du was?), aber bei dem momentanen Arbeitsklima ziehe ich alles in Betracht!
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Schwester Rabiata
    Guest
    Etwas OT

    Zitat Zitat von Küchenhexe Beitrag anzeigen
    Den HP peile ich demnächst (hoffentlich) an.
    Also der HP dürfte ja bei deinen Qualis das kleinste Problem sein

    Welches Gesundheitsamt ist denn für dich zuständig?

    Heilpraktikerliche Grüße

    Rabiata



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Küchenhexe Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand hier im Forum, wo man noch 'ne Wundassistentin (WAcert / DGfW-zertifiziert) / Podologin braucht? Gerne Krankenhaus oder Ambulanz, aber auch Praxen kommen in Frage.
    Erfahrung in Fußambulanzen vorhanden, momentan sind ca. 80 % meiner Patienten Diabetiker oder andere Risikopatienten.

    Ich würde ja gerne hier in der Nähe bleiben (Griller, vielleicht weißt Du was?), aber bei dem momentanen Arbeitsklima ziehe ich alles in Betracht!

    Ich werde mich mal umhören, hab ja jetzt einige Praktika in versch. Kliniken und vielleicht bekomme ich ja was mit. (Schließlich kommt der Elektriker ja im gesamten Gebäude rum ;) )
    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)

    Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Rabiata, Du hast dann demnächst Post...
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook