teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Fika Avatar von RS-USER-gnuff
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    1.061

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Falls hier eine Anästhesistin/ein Anästhesist mitliest, die/der sich fuer das nördliche Nordschweden interessiert, kann er/sie sich gerne mal bei mir melden...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor" - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2008
    Beiträge
    68
    reine neugier - bist du/ warst du da?

    wie kalt wie dunkel? wohnung bezahlbar? kindergärten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Fika Avatar von RS-USER-gnuff
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von gurkerl Beitrag anzeigen
    reine neugier - bist du/ warst du da?
    Ja, allerdings etwa 350km weiter suedlich als die Klinik um die es hier geht.

    Konkret ist es so, dass mich die Chefärztin Anästhesie des betreffenden Hauses angesprochen hat, ob ich nicht jemanden kennen wuerde...

    wie kalt wie dunkel? wohnung bezahlbar? kindergärten?
    im Sommer ist es hell und im Winter ist es viel dunkel, nicht rund um die Uhr, aber man muss sich schon drauf einstellen. Wer gerne spanische Temperaturen hat, der ist hier sicherlich fehlplatziert, wer Winter mit richtig viel Schnee mag und keinen wirklich heissen Sommer braucht, oder dafuer halt sonstwohin fliegt, kann es hier sehr schön haben. Wohnraum ist eher unproblematisch, wir haben direkt ein Haus gekauft (guenstiger als in .de) aber es geht natuerlich auch weniger offensiv. Kindergarten ist in der Regel völlig unproblematisch.
    Dermatologist is Greek for "fake doctor" - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2008
    Beiträge
    68

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    danke! werds mal weitererzählen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook