teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest
    Ich habe aus d. Buch " Das Erste " sowie GR-CD gelernt und es hat gut funktioniert (221 P)......viel Erfolg................ciao.........Addi aus Homburg.................



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Fürs erste reicht absolut Schwarze Reihe + CD (wenn man das intensiv 6 Wochen macht (jeweils 2 mal kreuzen) ) es reicht immer zur 2 - ich hab - zugegeben mit etwas Glück - sogar ne 1 gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    tja ich bin wohl niemand dem das ganze nur so zufliegt, ich fand das 1 auch ziemlich schwer.
    die skripte von medilearn sind echt klasse zur vorbereitung, daß wichtigste kurz und knapp zusammengefasst, dann verrennt man sich wenigstens nicht in kleinigkeiten.
    zusätzlich habe ich die schwarzen reihen noch gescannt und mir so rausgesucht was das impp immer und immer wissen will.
    viel glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.09.2001
    Semester:
    6
    Beiträge
    120
    1. gelbe Reihe
    2. schwarze Reihe
    3. Patho: allgemeine Pathologie
    4. Pharma: Taschenatlas lüllmann mohr
    5. Mikrobio: DUALE REIHE
    6. Biometrie: Abiturunterlagen
    7. Anamnese: DUAle reihe
    8. Pathophysio: Taschenatlas Silbernagl

    alle sehr zu empfehlen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest
    Habe mich an der Schwarzen Reihe orientiert, aber aus Büchern gelernt. Am Ende das selbe System wie beim Physikum, nämlich viele gelbe Reihen gekreuzt!
    Eine 2, bei ca. 8 Wochen Lernzeit

    Viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook