teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Hallo zusammen,

    das die Menschheit am Jahresende, speziell vor den Feiertagen immer wieder gerne ein wenig Hohl dreht ist ja schon bekannt.

    Was es allerdings für Ausmaße annehmen kann war mir doch nicht so sehr bewußt.

    Beispiel:

    Gestern mit meiner Holden den Großeinkauf zum Jahreswechsel gemacht. Betreten einen wirklich Großen Supermarkt in einem Industriegebiet meiner Arbeitsstadt, natürlich mit Einkaufswagen. Zwecks Begutachtung der Ware haben wir den Wagen kurz alleine stehen lassen, weil er einfach nicht ins Gewühl passte.

    3 Min später kamen wir zurück, und der Einkaufswagen war WEG!!!

    Zum Glück noch nix drin, aber einfach ÄRGERLICH!

    Von den beobachteten Streiterein auf den Parkplätzen mal ganz zu schweigen.

    Was habt Ihr für Erfahrungen / Erlebnisse an diesen Tagen???
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Ich vermeide es - wenn es irgendwie geht - zwischen den Jahren in die Stadt zu gehen oder Lebensmittel einzukaufen. Da horte ich lieber alles ein paar Tage vorher
    Die Rücksichtslosigkeit kennt da leider kaum noch Grenzen.
    Gestern war ich für ein paar Kleinigkeiten doch noch im Supermarkt (noch nicht besonders voll, da früh am Morgen), bin 2 x (völlig unnötig) angerempelt worden und an der Kasse hat mir die "Dame" hinter mir ihre Karre derart in die Hacken gefahren, dass ich heute noch was davon habe

    Ihr unfreundlicher leise genuschelter Kommentar "schuldigung..." immerhin...


    Neue Unsitte in diesem Jahr: Das Ausprobieren der Silvesterknaller, aber nicht etwa bei Tag, sondern ab 23:00 Uhr abends. Das sind Leute, die entweder ihren Kalender verbummelt haben, oder die ausprobieren wollen, ob die Knaller auch bei Dunkelheit knallen...
    Wir haben jetzt also immer 3 Tage Silvesterfeuerwerk von 23:00 bis open-End. Scheiß auf die Umwelt.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshasi
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    457
    Hamsterkäufe...

    War eben "kurz" im Supermarkt, um Zigaretten zu kaufen. Horden von Menschen wuseln da herum, um ihre Vorratskammern bis zur Decke zu füllen.
    Ich war in einer Minute durch den Markt und ganze zehn, um an der Kasse anzustehen. Immer dieses seltsame Feiertagsritual. Verhungern die Leute, wenn sie einen ganzen Tag lang nicht einkaufen können?

    Und an der Tankstelle gibt es kostenlos ein Glas Sekt. Halte ich jetzt nicht für die beste Idee...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr.Accuvac
    Mitglied seit
    30.04.2008
    Beiträge
    477
    die Menschheit beginnt schon kurz vor Weihnachten durchzudrehen. Aber es gibt nichts schöneres, als die Menschen vor und in Supermärkten zu beobachten.
    Hängt im Rachen fest der Brei - Dr. Accuvac macht die Atemwege wieder frei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Bisher habe ich Glück gehabt, obwohl ich mich auch gestern noch ins Gewühl gestürzt habe. Vermutlich sogar im gleichen Laden wie der Griller (der mit der Weltkugel, neben Metro?), aber es war eher leer und zumindest das Personal ist durch Freundlichkeit aufgefallen.
    Und in dem Wurst- und Fleischpaket für den Dienst heute abend liegt eine schöne Kalbsleberwurst als Neujahrsgeschenk!
    Eindeutig eine bessere Idee als Sekt an der Tanke...

    Nu, sehen wir mal - ich muß gleich noch mal weg und die Brötchen holen...
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook