teaser bild
Seite 163 von 172 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 815 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #811
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Examen



  2. #812
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Es bleibt unlogisch...



  3. #813
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Deswegen lesen ich gerade nur übers Handy



  4. #814
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Frage zum Deaktivierungs-add-on (Google Analytics) für mobile Endgeräte - in der Datenschutzerklärung von medilearn kann ich keinen Link entdecken für das Setzen eines opt-out-cookies...? Oder hab ich dran vorbei gescrollt...? Auf diversen anderen Seiten kann man lesen, dass die Installation des Browser-add-on auf mobilen Geräten gar nicht greift, sondern als Alternative eben dieses opt-out-cookie angeboten werden muss (und auch wird) vom entsprechenden Websitenbetreiber. Ist das mittlerweile geändert im Browser-add-on...also gilt es jetzt auch für mobile Geräte oder fehlt schlichtweg die cookie-Alternative in der Datenschutzerklärung?



  5. #815
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem auf dem Handy, dass es nur noch die Startseite in der Destopversion anzeigt.
    Sobald ich in ein Unterforum gehe, erscheint dieses in der mobilen Version, bei Antworten in Threads kann ich also keine Bilder hochladen oder Hyperlinks erstellen. Wissentlich habe ich kein neues Update runtergeladen oder Einstellungen verändert. Wie komme ich also wieder permanent in die Desktopversion übers Handy?

    Die mobile Version find ich immer noch gruselig und unübersichtlich.
    Don't be afraid of work - fight it!!





MEDI-LEARN bei Facebook