teaser bild
Seite 113 von 172 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Euch ist es auch aufgefallen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #562
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Bis vor einer Stunde ging GAR NICHTS, inzwischen taucht wenigstens nur alle paar Minuten der "Bad Gateway" mit der altbekannten Fehlermeldung auf
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #563
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich bin verwirrt - mir werden neue Beiträge angezeigt aber ich kann sie nicht lesen. Klicke ich den Thread an sehe ich die neuen Beiträge einfach nicht, der Thread endet mit einem alten Beitrag. Ich glaube ich schlafe besser nochmal eine Runde, vielleicht bin ich danach klarer

    Edit: Wenn ich Beiträge verfasse kommt jetzt auch immer ein Datenbankfehler, schicke ich nochmal ab steht dann da, dass ich den Beitrag schon gepostet habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #564
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ja, irgendwo stockts gewaltig ^^ Ich kann die neuen Beiträge auch nicht sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #565
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich kann hier neue Beiträge nicht lesen. Zieht sich bunt und quer durchs Forum. Letzter Beitrag im "Visite-wer ist dabei?" Faden stammt von milkakuh. Auf der Startseite steht aber McBeal und so weiter... Teilweise werden User auf der Startseite nicht angezeigt, obwohl sie Beiträge verfasst haben... Also altes Spiel. Ich bin praktisch blind. *sich vorsichtig durchs Forum tastet*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook