teaser bild
Seite 12 von 172 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo,

    dann haben wir noch an der Schrift rumgespielt - die Lesbarkeit wurde ja bemängelt:

    Jetzt ist sie 100% schwarz, größer und die Laufweit ist etwas größer (Abstand zwischen Zeichen und Worten)

    Damit ist, aus unserer Sicht, der Text deutlich besser lesbar - findet ihr das auch?

    Viele Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo,

    und eine weitere Sache: Die Userinformationen sind jetzt wieder links (mit Avatar und den Angaben zum User). Damit ist der Abstand zwischen den Beiträgen deutlich kleiner und es ist einfach gewohnter aus dem alten Forum. Mit der Reduzierung der Höhe der Werbung von 3 auf 1 Zeilen ist der Lesefluß jetzt deutlich besser.

    Viele Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    100 % besser und dass die Namen etc. wieder links zu finden sind, ist super!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Dr.Hackenbush Beitrag anzeigen
    Der Kotzfred (andere hab ich nicht überprüft) ist irgendwie länger geworden, ich finde
    da auch Postings von mir nicht bekannten Benutzern. Sind das Rippenspreitzer Beiträge
    die hier hineingewandert sind?
    Hah, ich hab es mir doch gedacht

    Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    Diverse Foren sind eigenständig importiert worden (z.B. Rettungsdienst, Pflege oder Cartoons) einige mit gleichnamigen zusammengeführt worden (z.B. Speakers Corner, Offtopic usw.)
    Ich will zu den Kaiserpinguinen!

    Tausche Gitarrenstunden gegen automatische das/dass Korrektur!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Bei mir zeigt's an, dass ich neue private Nachrichten hab, obwohl ich keine finde und alle als gelesen markiert hab. Hat das Problem noch ein anderer auch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook