teaser bild
Seite 62 von 172 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Ja, läuft. Und ICH kann Smileys anklicken...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #307
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Hmm....aber da wird schon noch dran gearbeitet, oder? Weil ALLE alten Funktionen stehen ja noch nicht wieder zur Verfügung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #308
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Anstatt im "Breaking News" Thread lieber weiter hier


    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen


    Geht.
    Allerdings ist da noch ein Fehler, den ich selbst nicht beheben kann. Solange als Workaround beim hinzufügen externer Adressen bitte direkt verlinken und nicht remote uploaden lassen. Also Haken entfernen wie im Screenshot.

    Anhang 26164

    Funktioniert leider nicht ganz, da die Grafik einfügen Funktion zwar
    im Forum verfügbar ist, nicht aber wenn man eine persönliche
    Nachricht versenden will, siehe Anhänge
    Angehängte Grafiken   



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #309
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Folgendes Problem: ich hab per Mail ne Benachrichtigung erhalten, dass ich ne PN bekommen hab. Wollte die dann beantworten, hab mich eingeloggt und hier wird 0 PN angezeigt und die ist auch wirklich nicht im Postfach aufzufinden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #310
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Sowas gabs mal, als das Forum auf den neuen Server umgezogen ist. Da wurden nochmal Benachrichtigungen für PNs verschickt, die schon älter und auch schon gelesen waren.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook